1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenloser Router und SIM-Karte vor der Installation von DSL-Internet.
StasDD
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

heute wurde mir vom Kundensupport mitgeteilt, dass ich, während ich einen Monat darauf warte, dass ein Techniker meinen DSL-Anschluss einrichtet, einen kleinen Router mit einer 100-GB-SIM-Karte völlig kostenlos bekommen kann. Außerdem sollte ich den Router laut Aussage des Spezialisten nicht zurückgeben.

 

Funktioniert das wirklich so? Wo finde ich Informationen zu diesem Service? Muss ich die SIM-Karte nach der Aktivierung von DSL deaktivieren?

 

Danke.

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @StasDD 

 

Eigentlich gibt es in dem Fall die AlwaysOn-Lösung mit dem Mifi-Router und 500GB SIM. Meinst Du das evtl.? Wenn ja, dann funktioniert das wirklich so. Wenn der Anschluss aktiv ist, kannst Du den kleinen Router einfach in der nächsten Schublade verstauen und bereithalten. Im Störungsfall kann Dir dort z.B. Datenvolumen aufgebucht werden.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

danke für Ihre Antwort.

 

Sind der Router und die Datenvolumen kostenlos und ohne jegliche Bedingungen zur Verfügung gestellt?

 

Mit dem Netzwerk habe ich übrigens keine Probleme, ich warte nur darauf, dass der Techniker zum ersten Mal zu mir nach Hause kommt, um das Internet zu installieren. Ist es wirklich möglich, dass mir dieser Service auch in diesem Fall einen ganzen Monat lang kostenlos zur Verfügung gestellt wird?

 

Danke.

Hi @StasDD,

 

genau, der Mifi-Router und das Datenvolumen sind völlig kostenlos. 🙂

 

Weitere Informationen findest Du hier.

 

Natürlich lassen wir Dich nicht einen Monat ohne Internet und werden Dir diesen Service zur Verfügung stellen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!