Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2023 06:56
Ich bin seit knapp einem Jahr Vodafone Kunde, ich hatte in der Zeit mehr DSL Störungen (nur 5 aber trotzdem bei einem Smart Home ärgerlich) als davor in 5 Jahren Telekom, ich weiß das liegt oft an der Telekom von der die DSL Leitungen gemietet werden, denn diese Vorfälle hat mir die Telekom Hotline bei Kündigung des Vertrages indirekt mitgeteilt, mit einem Anruf und Bemerkungen wie, sie wissen schon das die Leitungen von der Telekom gemietet sind, sie haben den besten Anbieter für DSL verlassen etc.....aber seltsam ist es trotzdem
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2023 12:11
Hi @bir16317,
bei Störungen sind wir sehr gern zur stelle, um diese gemeinsam mit Dir anzugehen und zu lösen. 🙂
Hast Du denn schon mal geschaut, ob uns eine größere Beeinträchtigung bekannt ist? Diese findest Du hier. Solltest Du nicht fündig werden, stehen wir Dir natürlich auch gern über die folgenden Kontaktkanäle mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam bringen wir Deinen Anschluss in Schwung.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.10.2023 12:11
Hi @bir16317,
bei Störungen sind wir sehr gern zur stelle, um diese gemeinsam mit Dir anzugehen und zu lösen. 🙂
Hast Du denn schon mal geschaut, ob uns eine größere Beeinträchtigung bekannt ist? Diese findest Du hier. Solltest Du nicht fündig werden, stehen wir Dir natürlich auch gern über die folgenden Kontaktkanäle mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam bringen wir Deinen Anschluss in Schwung.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.09.2024 16:11
Gestern hatte ich wieder eine DSL Störung, die Hotline war ausgesprochen nett, und hat versucht mir zu helfen, es lag wie immer an der Telekom, irgend ein Teil bei der Verteilung des DSL Kanals hat den Geist aufgegeben, und wurde wahrscheinlich repariert, ein Techniker Termin wurde mir für Montag vermittelt, aber den habe ich heute nach 24 stündigem Dauerbetrieb storniert, ich hoffe ich war nicht zu voreilig 🤕
am 14.09.2024 15:08
Hi @bir16317,
ganz lieben Dank für Dein Update. 👍
Ich drücke natürlich ganz fest meine Daumen, dass Dein Anschluss jetzt stabil und dauerhaft funktioniert. Sollten erneut Probleme auftreten, meld Dich jederzeit sehr gern hier, damit wir diese gemeinsam für Dich lösen können.
Liebe Grüße
R4mona