Im Großen und Ganzen OK
bir16317
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit knapp einem Jahr Vodafone Kunde, ich hatte in der Zeit mehr DSL Störungen (nur 5 aber trotzdem bei einem Smart Home ärgerlich) als davor in 5 Jahren Telekom, ich weiß das liegt oft an der Telekom von der die DSL Leitungen gemietet werden, denn diese Vorfälle hat mir die Telekom Hotline bei Kündigung des Vertrages indirekt mitgeteilt, mit einem Anruf und Bemerkungen wie, sie wissen schon das die Leitungen von der Telekom gemietet sind, sie haben den besten Anbieter für DSL verlassen etc.....aber seltsam ist es trotzdem

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @bir16317,

 

bei Störungen sind wir sehr gern zur stelle, um diese gemeinsam mit Dir anzugehen und zu lösen. 🙂

Hast Du denn schon mal geschaut, ob uns eine größere Beeinträchtigung bekannt ist? Diese findest Du hier. Solltest Du nicht fündig werden, stehen wir Dir natürlich auch gern über die folgenden Kontaktkanäle mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam bringen wir Deinen Anschluss in Schwung. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @bir16317,

 

bei Störungen sind wir sehr gern zur stelle, um diese gemeinsam mit Dir anzugehen und zu lösen. 🙂

Hast Du denn schon mal geschaut, ob uns eine größere Beeinträchtigung bekannt ist? Diese findest Du hier. Solltest Du nicht fündig werden, stehen wir Dir natürlich auch gern über die folgenden Kontaktkanäle mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam bringen wir Deinen Anschluss in Schwung. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!