DSL Anschluss belegt?
Marius3000
Youngster
Youngster

Hallo, ich habe seit dem Angeben eines Anschlusstermins für meinen neuen DSL Vertrag in einer neuen Wohnung keine Bestätigung mehr bekommen, obwohl diese innerhalb von drei Tagen erfolgen sollte. Daher habe ich den Bestell-Status online überprüft und dort stand geschrieben, dass ich mich wegen eines Problems telefonisch melden soll. Die erste Kundenberaterin meinte am Telefon dann, dass ich den ursprünglichen Tarif nicht haben könnte und in einen schnelleren oder langsameren Anschluss wechseln müsste, weil alle 100er Leitungen im Haus belegt seien. Kurz vor dem Abschluss wurde das Gespräch aber beendet.

Der nächste Kundenbetreuer meinte hingegen, dass der Anschluss unserer Wohnung noch belegt sei und ich mich deswegen mit dem Vormieter in Verbindung setzen soll, um zu erfahren, wann deren Vertrag endet.

Daher meine Frage, wer von den beiden nun recht hat und was ich machen soll. Die Vormieter haben mir bisher nicht geantwortet.

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Marius3000 :).

Also, das ist ja mal eine wirklich sehr verzwickte Situation. Das können wir Dir so aus dem Stehgreif nicht sagen, melde Dich daher direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir schauen uns das gemeinsam einmal genau an.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!