Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2024 15:37 - zuletzt bearbeitet am 09.09.2024 15:41 von DennyW
Ich habe im Juni 2024 einen DSL - Vertrag abgeschlossen.
Das Gerät habe ich zügig erhalten, dass Anschließen war auch kein Problem.
Leider habe ich bis heute KEINE Vertragsunterlagen erhalten und habe somit auch keinen
Online-Zugangscode um Einstellungen zu bearbeuten / Verträge hinzuzufügen etc.
Werbung von Vodafone erhalte ich aber per Post. Wer kann helfen ?
Danke
edit: ins passende Board verschoben. LG Denny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2024 09:50
Hallo Laurene,
unser Kundensupport kann gerne nachschauen, warum Du keine Unterlagen erhalten hast und kann sie Dir nochmal raus senden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 10.09.2024 09:50
Hallo Laurene,
unser Kundensupport kann gerne nachschauen, warum Du keine Unterlagen erhalten hast und kann sie Dir nochmal raus senden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 10.09.2024 10:02
Ich habe auch im Juni einen Vertrag geschlossen und habe auch keine Vertragsunterlagen erhalten. Die Hotline kann auch nicht helfen. Das ist sehr unbefriedigend.
am 17.09.2024 07:46
Ich habe sie über WhatsApp kontaktiert, es hat einige Zeit gedauert, aber ich habe schließlich meine Vertragsunterlagen per E-Mail erhalten.