Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 10:34
Ich bin seit 2021 Kunde und hab im März 2024 meinen Vertrag verlängert, weil ich bis dato zufrieden war und mir ein monatlicher Preis von 31,98 € zugesagt wurde, den ich auch so bestätigt habe durch einen Link. Seitdem hat Vodafone es genau 1x geschafft den richtigen Betrag abzubuchen. Immer wird ein zu hoher Betrag abgebucht und unzählige Telefonate, bei denen versprochen wird, dass mit der nächsten Rechnung alles gutgeschrieben wird usw. Jedes Mal denke ich, ok gut, jetzt passt alles und dann wird doch wieder falsch abgebucht. Ich frage mich mittlerweile, ob das System hat, damit die Leute verlängern und dann nicht mehr aus dem Vertrag kommen? Hat jemand noch einen Tipp für mich oder muss ich jetzt die nächsten 1,5 Jahre monatlich anrufen und hoffen, dass ich meine Gutschrift bekomme?
am 18.09.2024 10:33
Hallo Irrsinn,
es tut uns leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Du sollst natürlich nur den Betrag zahlen, den Du in der Vertragszusammenfassung bestätigt hast. Melde Dich bitte bei unserem Kundensupport über WhatsApp und er wird alles richtig stellen.
LG Maria