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Lösung
am 20.08.2024 17:26 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2024 21:54 von J0hann
Hallo,
Kurz zur Sachlage:
Wir sind im April / Mai 24 umgezogen. Der Umzug hat soweit geklappt. Leider wurden vorhandene Bestandskunden Rabatte nicht hinterlegt.
Ich renne nun also seit Mai hinter meinem Geld her (trotz Zusage an der Hotline das diese kommt!) und es wird fleißig weiter falsch abgebucht.
Auf meine Tickets erhalte ich entweder Antworten mit leeren Versprechungen oder gar nicht.
Heute habe ich nun erneut ein Ticket als Erinnerung auf mein Ticket vom 08.08.24 eröffnet. Dieses Mal mit Fristsetzung bis zum 31.08.24.
Aktuelle Ticket Id: *
Es wäre wirklich super, wenn ich endlich meine Gutschriften und meinen richtigen Vertrag erhalten würde!
Eigentlich wäre die Sache schnell und einfach zu lösen. Man müsste sich der Sache halt mal annehmen.
Ich denke nicht das die Sache unnötig eskalieren muss.. Wäre super wenn man den Fall mal an die richtige Stelle weiterleiten würde 🙂
Lg
Stephan
*Edit: @Pupu04: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 21.08.2024 11:56
Hallo Pupu! 🌹
Gemeinsam sollten wir das ganze schnell aufklären und lösen können. ❤️
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn