Rechnung anders als Vereinbarung
YLee
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Vereinbarung, die ich mit dem Kundenservice getroffen habe und auch per E-Mail schriftlich bestätigt wurde, ist anders als die Rechnung, die ich bekam. 

 

Laut Vereinbarung soll ich monatlich 29,99 Euro bezahlen (siehe die angehängte Datei "Vertragszusammenfassung 29.06.2924.pdf"). 

 

Auf der Rechnung steht eine andere Summe: 38,45 Euro (siehe die angehängte Datei "Rechnung_2024.07.26 Kopie.pdf"). Was ist da schief gelaufen? 

Als ich die Vereinbarung gemacht habe, wollte ich eigentlich kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Die Mitarbeiterin, mit der ich telefoniert habe, hat eine andere Bedienung angeboten, die ich angenommen habe. Ich akzeptiere die Rechnung natürlich nicht, wenn die der Vereinbarung nicht entspricht. 

1 Antwort 1
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo YLee 🌹 

 

Gemeinsam können wir das ganze bestimmt schnell klären. Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212

 

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!