Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2024 13:46
Hallo,
ich habe am Montag (05.08.24) über die Hotline einen Vertrag für DSL & Festnetz bei VF abgeschlossen. Noch während des Telefonats erreichte mich die Email mit der Vertragszusammenfassung, auf den Link zur Bestätigung habe ich natürlich geklickt. Seitdem ist nichts mehr passiert. Keine Email mit Auftragsbestätigung oder sonst was... Kann es sein, dass da etwas schiefgegangen ist?
am 09.08.2024 10:39
Moin @steru :).
Wie siehts mittlerweile aus? Kam eine Auftragsbestätigung?
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 09.08.2024 10:44
Moin @RED_DUSTin
Es kam noch keine Bestätigung. Ich habe aber im Chat mit einer Kollegin herausgefunden, dass der Auftrag nicht durchgegangen war. Warum auch immer. Sie hat den Auftrag erneut erstellt, die darauffolgend neue Vertragszusammenfassung habe ich bestätigt und nun auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Nun sollte hoffentlich alles seinen Gang gehen.
Viele Grüße
steru
am 09.08.2024 10:46
Alles klar, dann sollte das nun erledigt sein :).
Ich schließe an der Stelle den Thread.
Liebe Grüße
RED_DUSTin