Fehlende Auftragsbestätigung
steru
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe am Montag (05.08.24) über die Hotline einen Vertrag für DSL & Festnetz bei VF abgeschlossen. Noch während des Telefonats erreichte mich die Email mit der Vertragszusammenfassung, auf den Link zur Bestätigung habe ich natürlich geklickt. Seitdem ist nichts mehr passiert. Keine Email mit Auftragsbestätigung oder sonst was... Kann es sein, dass da etwas schiefgegangen ist?

 

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @steru :).

Wie siehts mittlerweile aus? Kam eine Auftragsbestätigung?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin @RED_DUSTin 

Es kam noch keine Bestätigung. Ich habe aber im Chat mit einer Kollegin herausgefunden, dass der Auftrag nicht durchgegangen war. Warum auch immer. Sie hat den Auftrag erneut erstellt, die darauffolgend neue Vertragszusammenfassung habe ich bestätigt und nun auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Nun sollte hoffentlich alles seinen Gang gehen. 

Viele Grüße

steru

Alles klar, dann sollte das nun erledigt sein :).

Ich schließe an der Stelle den Thread.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!