Vertragskündigung und Neuvertrag
Misses-cat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, mein Vertrag ist teurer geworden. Bei Anruf bei Vodafone wurde mir geraten zu kündigen,  die Kündigungsbestätigung abzuwarten und mir ein neues Angebot machen zu lassen. Gesagt getan. 

mir wurde ein gutes Angebot gemacht dass ich auch annahm.  Man sagte mir ich bekomme eine Bestätigung.  Nach 2 Wochen war immer noch keine Bestätigung da - erneuter Anruf bei Vodafone.  Es hätte etwas nicht geklappt aber ich bräuchte mir keine Sorgen machen es wird sofort veranlasst. Am Montag habe ich nachgefragt. Es liegt keine Bestellung vor und der Anschluss wurde gestern abgeschaltet. Erneuter Anruf: ich bekam einen neuen Vertrag und eine Gigabox zur Überbrückung sollte sofort verschickt werden.Heute kam eine Mail dass der Anschluss erst frühestens am 12.8. Freigeschaltet wird. Erneuter Anruf: man wollte mich zurück rufen wann die Box versendet wird und auch ein vorgesetzter wollte mich innerhalb 1 Std anrufen.  Das war heute mittag um 15 Uhr. Und : natürlich kein einziger Rückruf.  GEHT MAN SO MIT SEINEN KUNDEN UM? Was kann ich h jetzt tun? 

Schöne Grüße Gaby

5 Antworten 5
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gaby. 🌹 
Wir lassen Dich nicht im Regen stehen und werfen gern nochmal einen Blick auf das ganze. 
Am schnellsten erreichst Du uns per WhatsApp 👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du hast kein WhatsApp? - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212​

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, habe mit WhatsApp geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten 😞

Bitte verzeih, manchmal haben wir mehr zu tun. Wir melden uns so schnell es geht bei Dir zurück! ✌️🌹

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, doch man hat mich im Regen stehen lassen, denn jetzt ist der Freischaltungstermin sogar erst am 14.8.24!!!!!!

Hallo @Misses-cat,

ja das ist der neue Kundenservice bei Vodafone, ich persönliche finde es total traurig was in dem Unternehmen aktuell abläuft, angefangen in der Führungsebene bis hin zum Kundenservice.

Ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das sich das noch mal ändert.

Melde dich am besten mal bei teltarif, du wirst sehen wie schnell auf einmal alles läuft wenn sich Medienanstalten melden.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.