DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Umstellung alter LTE Vertrag auf Zuhause FestnetzFlat

Hallo,ich würde gerne meinen Vertrag auf "nur" Festnetz umstellen lassen.a) geht das ohne Probleme aus meinem "alten" LTE Vertrag (welcher bereits zu Anfang Okt. gekündigt ist)?b) kann ich meine EasyBox 904 weiter nutzen?Ich benötige keinen Datenvolu...

Körsi von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischalung einer belegten DSL-Dose

Bei der Neuinstallation unseres DSL-Internets (Fremdanbieter) hat sich gezeigt, dass unser Anschluss noch von der Vormieterin belegt ist. Diese hatte einen Vodafone-Vertrag. Laut ihrer Auskunft wurde der Anschluss auf die neue Adresse umgezogen, dahe...

nb4fcb von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss VDSL Dual Stack

Hallo, bei uns im Ort soll in den nächsten Monaten Glasfaser von Vodafone ausgebaut werden. In der Info-Veranstaltung waren auch ein paar Berater da die mir alle bestätigten, dass bei einem Neuanschluss VDSL und oder auch später bei Glasfaser ein Dua...

Anschalttermin DSL

Hallo,  Ich habe am 2. August einen DSL Vertrag für unsere neue Wohnung ab 1. Oktober abgeschlossen. Bei der Auftragsbearbeitung steht seid geraumer Zeit der folgende Status.  "Ihr Auftrag befindet sich in interner Klärung. Wir melden uns bei Bedarf....

Hyuga314 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall - Schlechter Service

Betreff:  Beschwerde  Sehr geehrte Damen und Herren,  Am 21.09.2022 war in dem Ortsteil wo unser Restaurant sitzt, ein größere Internetstörung. Davon betroffen waren nicht nur wir. Wir hatten dadurch einen Kassenausfall (mit LAN verbunden), Drucker A...

DSL läuft nicht nach Umzug

Ich hatte am 10.9 ein Gespräch mit dem Berater eines Vodaphone Stores. Grund war mein Umzug innerhalb Dortmunds. Er sagte mir den 26.9 als Anschlusstermin zu was mich sehr freute. Ich sollte aber in der Woche von 12.9- 18.9 eine schriftliche Bestätig...

Tim011 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Runterstufen des Vertrags

Guten Tag, ich möchte gerne meinen DSL-Vertrag in die günstigere Option stufen und nicht automatisch die teurere Option verlängern. Dafür habe ich leider keine Option in der Service-Welt gefunden, wo geht das denn?

Kastenholz von Netzwerkforscher
  • 665 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL verlängert aber will es Wiederrufen

hallo hatte am 15.09.2022 dsl vertrag verlängert habe telefonisch wiederruft aber habe immer noch keine bestätigung bekommen kann mir jemand schauen ob es in bearbeitung ist.. mfg 

Aliak54 von App-Professor
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes