Ich bin zum 01.03. umgezogen und habe meinen Umzug frühzeitig vorher angekündigt. Nachdem ich bestimmt 10 verschiedenen Mitarbeitern erklären musste, dass ich keinen neuen Vertrag abschließen, sondern einfach meinen DSL-Anschluss mitnehmen möchte, fi...
Habe heute eine SMS vom DSL-Team erhalten zwecks Angaben zum Vormieter wegen eines Techniker Besuch zum anstehenden DSL Wechsel von der Telekom zu Vodafone. Soweit so gut, aber ich bin in dem Fall genau gesagt der Eigentümer schon seit 2007 und somit...
Hallo, wenn ich zum 15. eines Monats in eine neue Wohnung ziehe ist es dann möglich das ich bis zum 14. des Monats in meiner jetzigen Wohnung Internet habe und dann ab dem 15. direkt in der neuen Wohnung? Oder geht das immer nur zum Monatsende?
Ich sehe gerade das Vodafone weiterhin Geld von meinen Konto abbucht obwohl ich kein Vertrag mehr habe seit MONATEN. Ich war mehrmals im Vodafone Geschäft aber da ich kein kunde mehr bin und nicht im system auffindbar bin wurde mir gesagt da ICH die ...
Hallo,ich habe den Tarif Red Business Internet & Phone 300 Cable mit einer festen ip V4 Adresse.Zusätzlich brauche ich noch eine ip V6 Adresse. was muss ich machen um eine zu bekommen?
Sehr geehrte Vodafone Community, nachdem die letzen Wochen für mich was Vodafone angeht eine große Entäuschung waren, habe ich ein weiteres Problem: Nachdem ich mich erst dazu entschieden habe von DSL auf Kabel zu wechseln, und dann aufgrund technisc...
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, aber der Betrag wird immer noch von meinem Bankkonto abgebucht. Ich habe diesbezüglich bereits eine E-Mail gesendet und keine Antwort erhalten
Hallo,ich ziehe um, und an der neuen Adresse ist kein Kabel verfügbar. Es folgte also der Wechsel zu DSL, den ich beauftragt habe. An der Hotline wurde mir (von einem leider sehr herablassenden) Mitarbeiter gesagt, dass der GigaKombi-Rabatt, den ich ...
Leider komme ich in der Hotline sowie Kundenservice nicht weiter. Ich habe eine Email erhalten von Vodafone mit einem Treueangebot für meinen DSL 50 Anschluss den ich auf DSL 100 upgrade kann. Die angegebene Hotline kann mir garnicht helfen und sagt ...
Hallo ich habe ein Mahnungsschreiben bekommen mit einer anderen Kundennummer als ich habe. Was kann ich tun?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |