DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

How to cancel the DSL order before activation

I have registered for the DSL connection online. But I did not receive any updates regarding the appointment booking date for a period of one month. It was only after the passage of another month that I was notified of a technician appointment schedu...

shamna von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Montly Payment

It has been over two month since I am using Dsl Internet connection but I haven' been receive any invoice from Vodafone and they haven't been deduct any montly installment from my accounts. I checked MeinVodafone portal but in invoice section, there ...

Internet connection transfer from O2 to Vodafone

Dear Madam/Sir,Recently we have been facing some internet issues with O2 and were considering moving out of it. One of your colleagues approached me and offered the Vodafone internet connection by cancelling my existing O2. He told me that everything...

Shubhendu von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zwei Wochen lang kein Internet

Ich bin umgezogen und habe einen neuen Vertrag unterschrieben. An der neuen Adresse habe ich seit zwei Wochen kein Internet mehr. Ich habe den Kundendienst angerufen, und man sagte mir, dass ich bis zum 21. keinen Dienst haben würde. Im Gegenzug sagt...

Virgi1 von Rookie
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem während der Anforderung von DSL MIC

Hallo zusammen,wegen der falschen Adress (Die Adress felht die Zusatzadress) habe ich keinen DSL-Willkommenbrief bekommt, deshalb versuchte ich, MIC online anzuforern. Ich gabe richtig DSL-Kundennummer und hinterlegte Handy-Nummer ein, aber es geht n...

20230813133923.png
xbdxbdxbd von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Hallo, mir wurde eine Servicepauschale in Rechnung gestellt. seit zwei Monaten geht unser W-Lan nicht, es wurde gesagt ein Techniker kommt vorbei, bis heute hat sich keiner blicken lassen, dass Problem besteht immer noch und dafür sollen wir 99,99€ z...

Tela123 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer ändern

Hallo Zusammen, Folgende Frage: Ich habe den Cable Max 500 Vertrag seit November 2022. Die dort mit intigrierte Festnetznummer haben wir bis heute nicht gebraucht da wir zusätzlich bei Telekom einen Vertrag haben. Wir möchten den Telekomvertrag gerne...

Marie1210 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Keeps Disconnecting since 1 month

I have had Vodafone DSL internet since 1 month now and everytime I work from home. It keeps disconnecting at least 5 times a day. I have opened tickets multiple times and the technician comes and confirms the line is running fine and closes the ticke...

Anant von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes