Ich habe einen Mobilfunkvertrag, aber wenn ich versuche, meinen anderen DSL-Vertrag zu dem Konto hinzuzufügen, wird ein Fehler angezeigt. Kann jemand das bitte manuell für mich beheben? Danke
I have registered for the DSL connection online. But I did not receive any updates regarding the appointment booking date for a period of one month. It was only after the passage of another month that I was notified of a technician appointment schedu...
It has been over two month since I am using Dsl Internet connection but I haven' been receive any invoice from Vodafone and they haven't been deduct any montly installment from my accounts. I checked MeinVodafone portal but in invoice section, there ...
Dear Madam/Sir,Recently we have been facing some internet issues with O2 and were considering moving out of it. One of your colleagues approached me and offered the Vodafone internet connection by cancelling my existing O2. He told me that everything...
Hallo,möchte vom Komfort- DSL auf Basisanschluss DSL wechseln.Welche Möglichkeit habe ich auf den Basisanschluss zu wechseln?Danke und viele Grüße
Ich bin umgezogen und habe einen neuen Vertrag unterschrieben. An der neuen Adresse habe ich seit zwei Wochen kein Internet mehr. Ich habe den Kundendienst angerufen, und man sagte mir, dass ich bis zum 21. keinen Dienst haben würde. Im Gegenzug sagt...
Hallo zusammen,wegen der falschen Adress (Die Adress felht die Zusatzadress) habe ich keinen DSL-Willkommenbrief bekommt, deshalb versuchte ich, MIC online anzuforern. Ich gabe richtig DSL-Kundennummer und hinterlegte Handy-Nummer ein, aber es geht n...
Hallo, mir wurde eine Servicepauschale in Rechnung gestellt. seit zwei Monaten geht unser W-Lan nicht, es wurde gesagt ein Techniker kommt vorbei, bis heute hat sich keiner blicken lassen, dass Problem besteht immer noch und dafür sollen wir 99,99€ z...
Hallo Zusammen, Folgende Frage: Ich habe den Cable Max 500 Vertrag seit November 2022. Die dort mit intigrierte Festnetznummer haben wir bis heute nicht gebraucht da wir zusätzlich bei Telekom einen Vertrag haben. Wir möchten den Telekomvertrag gerne...
I have had Vodafone DSL internet since 1 month now and everytime I work from home. It keeps disconnecting at least 5 times a day. I have opened tickets multiple times and the technician comes and confirms the line is running fine and closes the ticke...