Hallo,ich werde in den nächsten Wochen umziehen und muss meinen DSL-Router an euch zurückschicken. Könntet irh mir bitte die Adresse mitteilen, an die ich ihn zurücksenden soll?Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir spezielle Anweisungen oder Anforderu...
Hallo, Habe heute online im Portal meinen DSL Tarif von 50 auf 100mbit umgestellt. Terminbestätigung jetzt für den 05.05 erhalten. Sind 3 Wochen Wartezeit normal? Finde ich etwas arg lange.... Lg
Guten Morgen zusammen!Ich schreibe Ihnen, um herauszufinden, wie ich vorgehen muss, um meinen DSL-Vertrag mit Vodafone vorzeitig zu kündigen.Leider bin ich gezwungen, Deutschland früher als geplant zu verlassen (in drei Monaten), aber mein Vertrag mi...
Hallo, kann einer von den Mods/VF Mitarbeitern Revolut Konto Daten (LTXXXX, online geht nur DEXXX) zur SEPA Mandatschaft im DSL Vertrag hinterlegen.Hab leider sehr schlechte Erfahrung per Mail und Telefon gemacht. Gruß Tatjana
Hallo Zusammen, ich muss meine Box zurückschicken und bentötige das Retouren Label. VIelen Dank.
Hallo, Habe vor 1 Woche eine Tarif Umstellung veranlasst von 50 MBit auf 100 MBit. Kann ich auch bei einer Tarif Umstellung widerrufen. @MarionMaria Beitrag in passendes Board verschoben.
Hallo an alle, ich wollte nur mal fragen, ob es möglich ist Vodafone Business mit DSL-Anschluss zu haben, für Home-Office Zwecke. Was mir wichtig ist, dass bei einer Störung in ca. 24 Stunden die beseitigt wird. Ein Kollege hat ein Vodafone Business ...
I have purchased new DSL package and router yet the router didnt receive to my location till now (based on DHL tracking it was sent back to you). I have tried to contact you on hontline / email yet couldn't reach you so please urgently someone to con...
Dear team, I booked my Gigacube 5G 500mb/s connection in 08.2022 to improve my work from home internet situation. Just a few weeks ago, I relocated to a new address(in Munich) and the Gigacube connection is almost unusable, showing red signal. I went...
Hallo! Wir ziehen Anfang Mai um und müssen demnach das Internet mitumziehen.Seit dem 31.03. und somit zeitig stehen wir regelmäßig mit Vodafone in Kontakt, um unseren Vertrag zu verlängern mit einigen Anpassungen wie der Downgrade von einer 100 Mb/s ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |