TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Abend.Ich habe am 27. Juni per Telefon ein Umzug beauftragt + mein Kabelvertrag gekündigt und ein DSL Vertrag für die neue Wohnung abgeschlossen. Damals habe ich per email eine Bestätigung für die Bestellung erhalten aber erst jetzt habe ich ge...
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem. Ich habe momentan eine 50 MBit Leitung. Habe dann mal nach ner Zeit nachgeschaut und gesehen das an meine Anschrift 100 MBit verfügbar wäre. Gleich direkt die Hotline angerufen und meinen bereits gekündigten...
Guten Tag, mit meinem Problem wandte ich mich bereits an einen anderen Anbieter und hier schreibe ich nun, weil verfügbare Informationen vermuten lassen, dass Vodafone gerade meine Leitung mit einem Vertragsinhaber belegt, der nie dort gewohnt hat. I...
Hallo, heute musste ich feststellen, dass seit Herbst 2020 zwei Verträge gleichzeitig laufen. Nach vielen Telefonaten und das Durchsehen von alten Mails ist wohl folgendes passiert: Wir sind im Herbst 2020 umgezogen und wollten unseren DSL-Vertrag mi...
Guten Tag, meine Frage ist kann man den Aktivierungstermin auch vorziehen? Leider ist mein Aktivierungstermin für den 05.08.2022 angesetzt, da vorher nichts frei ist. Für meinen DSL Anschluss benötige keinen Techniker, also Selbstinstallation laut Vo...
Hallo, ich habe eine rechnung überwiesen und leider einen falschen Verwendugszweck als in der Rechnung angegeben. Was kann ich jetzt tun da die rechung noch offen ist.
Hallo,ich habe meinen DSL Vertrag ordnungsgemäß gekündigt zum 17.01.2022 und dafür auch ein Kündigungsschreiben von Vodafone erhalten. Trotzdem werden mir monatliche Beträge für diesen Vertrag abgebucht und über die Hotline wird einem nicht geholfen.
Hallo Bei Eintragung vom Umzug erhalte ich folgenden Fehler: moveOnnet.oldAddress.city:pattern Ich habe schon mit Firefox, Chrome und Edge ausprobiert, Browser Cache gelöscht und es ist immer der Fehler aufgetreten. Vielen Dank im Voraus. MfG ...
Ich habe eine offene Rechnung zwecks meinen DSL Vertrages. Ich bin gewollt, die Rechnung zu zahlen aber momentan kann ich dies nicht in einer Summe zahlen. Ich bin alleinerziehende Mama und mache gerade eine Ausbildung. Ich möchte es gerne zahlen, j...
Hi,I am leaving Germany and moving to the Netherlands on 31 Feburary 2022. I would like to cancel my contract with Vodafone (Internet & Phone DSL 50). How can I do that?Thanks in advance.