Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2023 09:52
Hallo,
ich bin kürzlich umgezogen. Habe noch einen alten DSL100 Tarif.
Ich habe den Umzug bei Vodafone in der Hotline angegeben. Angebote für den Abschluss eines Kabelanschlusses habe ich abgelehnt, ich möchte meinen bestehenden Vertrag einfach 1:1 weiterlaufen lassen.
Nun sehe ich, dass sich der Betrag von 29,99 auf 46,97€ einfach erhöht hat?!
die " Ausgleich - Aktionsgutschrift aus Bestandskundenkampagnen"
wird nicht mehr abgezogen und plötzlich habe ich ein Sicherheitspaket, welches ich vorher nie besaß und auch nicht für nötig erhalten hat.
Kann mir diesbzeüglich jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
am 20.07.2023 09:57
Hallo juppi3,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.