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Antwort
Lösung
am 17.07.2023 16:40
Hallo zusammen,
ich habe mit der letzten Rechnung festgestellt, dass die Preise erhöht wurden. Leider habe ich bei mir keine Email dazu finden können.
Am 11.07.2023 habe ich ein Kontaktformular gesendet mit einer Sonderkündigung wegen einer einseitigen Preisanpassung. Heute die Antwort bekommen: Ich habe eine 3-Monatiges Sonderkündigungsrecht, jedoch habe ich die Mail angeblich schon am 16.03.2023 erhalten und dieses gilt daher nicht mehr.
Ich habe daraufhin ein Telefonat mit der Hotline geführt welche mir mehrmalig versichert hat, dass mir die Email erst am 24.05.2023 um 05:XX Uhr zugestellt wurde. Laut ihrer Aussage hätte ich natürlich noch ein Sonderkündigungsrecht und sollte dies per Post an die Vodafone GmbH senden.
Ich bin nun sehr verwirrt. Wann wurde mir die Email tatsächlich zugestellt? An beiden Tagen habe ich keine Email von Vodafone finden können. Kann jemand hier Licht ins Dunkle bringen? Ich finde es auch sehr fragwürdig, dass ich hierzu keine Email erhalten habe und mir zwei verschiedene Datums genannt werden. Ich meinem Postfach befinden sich jedoch noch alle Vodafone Mails seit 2019.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Grüße
Daniel
am 20.07.2023 08:11
Hallo Daniel,
Deine Frage können wir Dir hier leider nicht beantworten. Es wurden alle Kund:innen per Post und Mail darüber informiert, dass der Preis angepasst werden muss.
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