Hallo, Wenn ich unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen z.B. auf "Versandart ändern" klicke, bekomme ich eine Seite mit der Wartungsarbeiten-Meldung. Ich habe die Cookies gelöscht, AdBlocker deaktiviert und nichts passiert. Weißt jemand,...
Sehr geehrte Team,ich habe schon am Anfang Dez. Sonderkündigung gemacht und am 13.12 nach Ausland ausgezogen. Ein Freund von mir hat schon im Jan. meine letzte Rechnung bezahlt. Und heute bekam ich ein Email mit Mahn??? Ich muss noch Rücklastschrift...
Hallo mein name ist ***, und ich bin Momentan Privatkunde bei Vodafone.Folgende Situation,Ich habe mir ende 2022 Einen Rasberry PI geleistet und dort mit meinen Freunden immer über meine Eigen Website bzw GameServer kommuniziert. Da ich aber als Priv...
Wann kommt eigentlich endlich IPv6 für DSL-Anschlüsse? Im Internet finden sich zahlreiche Aussagen, dass das eigentlich "schon" im Juni 2018 kommen sollte (was ich auch schon reichlich spät finde - andere Anbieter haben das schon seit etlichen Jahren...
Hi. I have a new contract signed with Vodafone for a DSL internet connection in my new apartment in Hamburg. The contract was signed in mid of January 2023 and for the installation they gave the date only on 9th of Feb which was already too late for ...
Meine DSL Leitung soll anscheinend nicht mehr als 16mbits haben . Wir haben in der Wohnung ,die in einem sehr großen Komplex sich befindet, keinen Kabelanschluss heißt wir sind auf DSL angewiesen . Auf der Überprüfungsseite der Telekom und Vodafone s...
Guten Tag , Ich habe vor einem Monat einen DSL Tarif mit 250 mbits bestellt bei Vodafone . Da das Haus groß ist , wusste man zuerst nicht an welcher Nummer genau der APL liegt und wie die Leitungsnummer war . Nachdem man das herausgefunden hatte stel...
Hi, I will be moving to a house already having an internet connection. My DSL contract will end in 15 Nov 2024. Will it be possible to cancel my contract prematurely?
Guten Tag, ich habe zwei DSL-/Festnetz-Verträge, bei denen ich gerne den Versand der Rechnung per Emal-Anhang beantragen möchte, nicht nur die Benachrichtigung, dass eine Rechnung zum Abruf bereit ist. Können Sie mir das bitte einrichten? Vielen Dank...
Huhu, kann mir jemand sagen, wie ich mein Internet wieder frei geschaltet bekomme? Rechnung ist beglichen, bin natürlich selbst schuld aber ohne WLAN Bzw Internet ist es natürlich schön doof
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |