Ich habe mich für eine DSL-Internetverbindung beworben. Ich kann den Status der Bestellung nicht überprüfen. Der Link zur Statusüberprüfung funktioniert nicht.
Vodafone sollte echt mal darauf achten was für Personen bei denen arbeiten...4 Bestellungen für Mobil und Festnetz innerhalb des letzten Jahres telefonisch ausgeführt.4 mal nur Probleme, die Bestellungen sind komplett untergegangen und/oder die "Bitt...
Da ich nächste Woche umziehe, und meine Support-Tickets bisher ignoriert wurden nun auf diesem Wege. Ich möchte einen Umzug beauftragen, jedoch nicht telefonisch.
Hallo Leute, und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen Vodafone DSL Anschlüss zusätzlich an einen Telekom Anschluss anschließen zu lassen. Der Telekom Anschluss gehört nicht mir und soll auch bestehen bleiben. Und nein Kabel DSL ist bei ...
Ich habe eine Nachricht erhalten, um eine Nachricht an die Punkte zu senden, die Sie-DSL-Kunde-online generiert haben. Leider funktioniert der Link nie. Wo finde ich diese Option auf der Vodafone-Website?
Hallo, meinem Kontoauszug ist zu entnehmen, dass Vodafone schon zwei Beträge per Lastschrift abgebucht hat obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin und auch keinen Vertrag abgeschlossen habe.Auch habe ich keine Einzugsermächtigung gegeben.Es scheint si...
Wir sind zum 01.12.2021 umgezogen und wollten unseren Anschluss bei Vodafone mitnehmen. Online hatten wir das beauftragt und dachten das wird schon kein Problem sein.. falsch gedacht, Vodafone teilte uns mit das wir uns eine anderen Anbieter suchen m...
Hallo, kurze Info: Euer Umzugsservice funktioniert nicht. Ich gebe alle Daten ein, dann kommt die Eieruhr und er macht eine Verfügbarkeitsprüfung und ein paar Sekunden später kommt jedes Mal: {"success":false,"loginState":"fail"}Mehrfach an verschied...
Hallo alle zusammen,ich habe bei Vodafone einen DSL Vertrag, welchen ich von Berlin nach NRW mitnehmen wollte. Als ich den Umzugsauftrag aufgegeben habe, hatte man mir bereits Kabel angeboten, was ich aber abgelehnt hatte, weil ich keinen neuen Vertr...
Neues Büro, wir brauchen so schnell wie möglich Internet.Wir haben den Anschluss bei Vodafone am 1. August über die Website beantragt.Eine E-Mail mit dem Hinweis "Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben" und 2 Wochen lang Schweigen.Da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |