Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2023 20:38
Hallo,
ich habe am 22.06. aufgrund der angekündigten Preiserhöhung meinen DSL-Vertrag außerordentlich gekündigt.
Danach habe ich bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der neue Anbeiter hat Vodafone kontaktiert und auf einmal habe ich eine Kündigungsbestätgung zur regulären Vertragslaufzeit erhalten.
Dies habe ich am 30.06. über die Hotline korrigieren lassen - seitdem warte ich weiterhin auf die Bestätigung der Sonderkündigung.
Daher möchte ich auf diesem Weg noch einmal um zeitnahe Bestätigung der Kündigung zum 22.07. bitten.
Danke und Grüße
Michael
am 06.07.2023 05:08
Dieser Weg ist der falsche, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, also wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG