TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich habe aufgrund eines Umzugs den Vodafonevertrag Mitte Januar 2022 zum 30.04.2022 gekündigt. 3,5 Monate vorher. Vodafone kann den jetzigen Tarif bzw. die DSL Geschwindigkeit (100.000) nicht zur Verfügung stellen. Habe am 25.01.22 die Kündigu...
Halloich versuche, meinen dsl vodafone Vertrag zu meiner vodafone ID hinzuzufügen, aber es gibt einen Fehler.Um dies zu tun, muss ich meine DSL-Online-Registrierungscodes eingeben, die ich nicht habe. kann mir jemand bitte helfen.GrüßeVijay
Hallo,Mein Internetanschluss (DSL) soll morgen freigeschaltet werden. Als ich den zugehörigen Vertrag vor einer Weile abschlossen habe, habe ich gleich noch einen Techniker - Termin für den gleichen Tag ausgemacht. Im Willkommensbrief von Vodafone in...
Hi Everyone,I have moved from Munich to Dusseldorf and I have checked that new have vodafone DSL connection. Now i want to transfer my internet from old home to new one. Help is required.Thanks,
Ich habe einen DSL-100 Internetvertrag abgeschlossen mit Schaltung im April. Ich benötige wegen VPN eine IPv4 Adresse, allerdings konnte mir der Kundendienst nicht sagen, wie ich diesen DualStack bekomme und hat mich an den Technischen Support verwie...
Ich plane einen Bandbreitenwechsel von ADSL 16000 auf VDSL 50000.Eine Fritzbox 7590 ist vorhanden. AVM teilte mir mit, dass ohne Werksreset die von Vodafone mitgeteilten Zugangsdaten nur in der Seite fritz.box eingetragen werden müssen ( am Anschalte...
Hallo,ich gebe diese Nachricht für jemanden ohne Internet ab: Durch einen Umzug in einen anderen Stadtteil (gleiche Stadt, gleiche PLZ) musste von Vodafone Cable auf Vodafone DSL gewechselt werden, da Cable am neuen Wohnort nicht zur Verfügung steht....
Guten Morgen, Aktuell besteht fuer mich ein Auftrag fuer einen Paketwechsel in einen anderen DSL Tarif.Dazu bekam ich eine Zusammenfassung per Email.Bestaetigt man diese innerhalb von 2 Wochen nicht, kommt kein Vertrag zustande und der Auftrag wird s...
Wir hatten knapp 1 Monat lang kein Wlan. Uns wurde eine Gutschrift nach Entstörung versprochen.. Heute war die Rechnung für diesen Zeitraum drinnen. Nichts mit Gutschrift. Genau der gleiche Betrag wie sonst auch immer. Bringt anrufen etwas? Bitte um ...
Hallo zusammen,ich habe leider sehr häufig keine Internetverbindung . Die Verbindung bricht ab und ist nach einigen Minuten wieder da. Jedoch bleibt die Verbindung nicht stabil, das Problem wiederholt sich regelmäßig.Ich nutze eine EasyBox 804. Trotz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |