Hallo, mein Internetvertrag läuft im April 2023 aus, gekündigt ist er bereits. Vodafon hat mir per Mail ein Verlängerungsangebot mit denselben Konditionen wie vorher angeboten - was für mich auch passt. Nun ist es so, dass dieses Angebot nur 14 Tage...
Hotline angerufen, informiert über einen wechsel von Kabel zu DSL. Dame recht nett, erklärt das ein wechsel Möglich sei und bietet an, den Anschluss prüfen zu lassen, ob dieser frei wäre oder im falle eines Wechsel freigeschaltet werden müsse. Das wa...
Hallo, Am 22.12. habe ich eine Aufforderung erhalten, meine Connectbox innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken, da ich meinen DSL Vertrag im November gekündigt habe. Leider bin ich seit dem 21.12. schon im Weihnachtsurlaub und bis zum 17. Oder 19.1.2...
Hallo, vor zwei Wochen hat unsere Ukrainische Freundin einen DSLVertrag im Shop abgeschlossen. Sie bekam eine e Mail mit dem Hinweis, das die APL Nummer besetzt sei und ein Anschluss nicht möglich wäre. Zwei Tage später bekamen wir als Kontaktpers...
Hallo zusammen, ich bin seit mehreren Jahren Vodafonekunde und miete seit 2017 eine FritzBox 7430 für 3 Euro/Monat.Per Zufall habe ich hier im Forum erfahren, dass man mittlerweile mit einer realistischen Ausgleichszahlung diese FritzBox übernehmen k...
Seit Monaten bin ich mit Vodafone in Kontakt bezüglich meines DSL Vertrags der vor einem Jahr gekünidgt wurde, aufgrund eines Umzugs. Mir wurde ein Jahr lang der Betrag für den gekündigten Tarif abgebucht, obwohl der Umzug ordnungsgemäß angemeldet wu...
Hallo Zusammen,nach der Kündigung wurde im Bestätigungsschreiben bereits angedroht, dass noch mindestens eine Rechnung folgen würde. Kündigung zum 03.11. bestätigt und zum 03.11. wurde das Telefon abgestellt.Jetzt kam die "Abschlussrechnung". Diese i...
Moin zusammen Habe mein Vertrag für DSL und Festnetz am 17.12.22 abgeschlossen und habe mein freischalttermin erst am 4.1.23. habe die Fritzbox angeschlossen und die grünen Lampen am Router leuchten durchgehend grün für Festnetz DSL und WLAN. Kann ic...
Hallo Community und Moderatoren, Vor kurzen ist mir eine nicht zuzuordnende Zahlung per Karte aufgefallen. Am 14.12.2022 wurden ca. 38€ abgebucht mit einer Kundennummer die ich nicht zuordnen kann. Telefonisch konnte man mir leider auch nicht weit...
Hallo Frage an die Experten, warum benötigt eine Bandbreitenänderung eigentlich 3 Wochen( Termin 18.01.23)Was wird da gemacht?von 50.000 auf 100.000Der VDSL Port bleibt doch wahrscheinlich eh der gleiche.? So das niemand raus muss