DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebot zur Vertragsverlängerung / Startdatum?

Hallo, mein Internetvertrag läuft im April 2023 aus, gekündigt ist er bereits. Vodafon hat mir per Mail ein Verlängerungsangebot mit denselben Konditionen wie vorher angeboten - was für mich auch passt.  Nun ist es so, dass dieses Angebot nur 14 Tage...

Rücksendung Connectbox

Hallo, Am 22.12. habe ich eine Aufforderung erhalten, meine Connectbox innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken, da ich meinen DSL Vertrag im November gekündigt habe. Leider bin ich seit dem 21.12. schon im Weihnachtsurlaub und bis zum 17. Oder 19.1.2...

Mate3 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router abkaufen während laufendem Vertrag

Hallo zusammen, ich bin seit mehreren Jahren Vodafonekunde und miete seit 2017 eine FritzBox 7430 für 3 Euro/Monat.Per Zufall habe ich hier im Forum erfahren, dass man mittlerweile mit einer realistischen Ausgleichszahlung diese FritzBox übernehmen k...

Ja-Wa von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Freischaltung

Moin zusammen Habe mein Vertrag für DSL und Festnetz am 17.12.22 abgeschlossen und habe mein freischalttermin erst am 4.1.23. habe die Fritzbox angeschlossen und die grünen Lampen am Router leuchten durchgehend grün für Festnetz DSL und WLAN. Kann ic...

Lion1980 von Netzwerkforscher
  • 1754 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nicht nachvollziehbare Kartenzahlung

Hallo Community und Moderatoren,    Vor kurzen ist mir eine nicht zuzuordnende Zahlung per Karte aufgefallen. Am 14.12.2022 wurden ca. 38€ abgebucht mit einer Kundennummer die ich nicht zuordnen kann. Telefonisch konnte man mir leider auch nicht weit...

JanNrw von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenänderung warum 3 Wochen dauer?

Hallo Frage an die Experten, warum benötigt eine Bandbreitenänderung eigentlich 3 Wochen( Termin 18.01.23)Was wird da gemacht?von 50.000 auf 100.000Der VDSL Port bleibt doch wahrscheinlich eh der gleiche.? So das niemand raus muss 

ratte161 von Datenguru
  • 748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes