DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Was gibt es bei Vodafone ?

Wir sind schon seit Arcor Zeiten Kunde bei Vodafone, zahlen zur Zeit ca 28€ für ne 50000 Leitung, gibt es für den Preis auch eine 100000 Leitung, da der Vertrag im September ausläuft wollte ich mich mal langsam schlau machen was geht für diese 28€ ha...

Drosselung der Bandbreite

Deutschland im digitalen Mittelalter!Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist in einigen Gegenden scheinbar nicht möglich vernünftig funktionierendes Internet zu bekommen. Nein, man wird auch noch ***. Da es in unserem Mehrfamilienhaus zwar einen Glasf...

Bestellung über Check24 ohne Antwort von Vodafone

Hallo, ich habe am 29.03. einen Vertrag über DSL Red Internet Phone 250 Cable über Check24 abgeschlossen. Check24 hat mir mitgeteilt, mein Auftrag an Vodafone weitergeleitet wurde und sie haben mir sogar eine Bestellnummer von Vodafone sagen können. ...

DSL Willkommens Brief

Ich warte schon seit 3 Wochen auf meinen DSL Willkommensbrief! Als ich mein Kabel Vertrag gekündigt habe, hat mich Vodafone damit bombardiert einen neuen Vertrag abzuschließen. Kaum habe ich den DSL Vertrag abgeschlossen, höre ich kein Wort mehr von ...

AGB's

Hallo, ich habe einen 50Mbit/s Dsl Vertrag mit Telefon und möchte gerne wissen welche AGB`s hierfür gelten, im Internet habe ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Dienstleistungen gefunden und zusätzlich die AGB`s für Kabel Internet und Telefo...

Dieter29 von Rookie
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel V-DSL zu Kabel

Guten Tag, nachdem ich mich durch verschiedene Abteilung zum Thema Kabel und V-DSL gekämpft habe und relativ erfolglos war wurde mir gesagt ich sollte es mal hier versuchen. Ich bin bereits Kunde bei Vodafone und bin Ende letzten Monats umzogen.Eigen...

Zynus von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss (Neubau)

Hallo Community,Da das ein Neubau ist und ich noch keinen DSL Vertrag abgeschlossen habe existiert meine Hausnummer noch nicht im Vodafone System. Auch die Kundenberater konnten mir nicht weiterhelfen. Da kam immer nur die Aussage bei mir wäre kein D...

DFr von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Server hosten auf dsl privat Tarif

Hallo, mein Sohn möchte gerne einen Server hosten um darauf mit anderen Minecraft spielen zu können.Wir hatten in der Community recherchiert und zwei Beiträge gefunden vom 27.04.2014 und vom 10.02.2015 worauf wir schlossen, das es trotz Untersagung i...

Dieter29 von Rookie
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes