abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hausanschluss (Neubau)
DFr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

Da das ein Neubau ist und ich noch keinen DSL Vertrag abgeschlossen habe existiert meine Hausnummer noch nicht im Vodafone System. Auch die Kundenberater konnten mir nicht weiterhelfen. Da kam immer nur die Aussage bei mir wäre kein DSL vorhanden und die Telekom muss erst meine Hausnummer im System einpflegen.

Nach Rücksprache mit der Telekom ist meine Hausnummer schon längst im System eingepflegt was ich auch schriftlich bekommen habe und auch über den Verfügbarkeitstest bei der Telekom ersichtlich ist.

Laut Telekom muss nur Vodafone die Leitung bei Ihnen anfragen und daran scheitert monentan jeder Kundenberater oder Shopmitarbeiter.

Was muss ich tun damit auch meine Hausnummer bei Vodafone ins System kommt und ich einen Vetrag bei euch abschließen kann?

 

MfG Fritzler

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es kann etwas dauern ehe die Verfügbarkeit bei Vodafone das umsetzt.

 

Wie sieht es z. B bei O2 aus? Ist da auch noch tote Hose?

 

Schließ doch bei der Telekom ab, gibt momentan super Angebote z. B über obocom mit gratis 7590..

Danke für deine Antwort. 

So mach ich es, ich habe bereits 3 Verträge (Handys) gekündigt bei Vodafone und werde einen neuen Vertrag mit der Telekom abschließen damit es lohnt (magenta Vorteile). 

Schade das es mit Vodafone nicht geklappt hat

Gruß Denis