DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verschlüsselte Telefonie über SRTP

Ich würde gerne bei unserem Red Business Phone L die verschlüsselte Telefonie über SRTP aktivieren, so wie es vor dem Wechsel zu Vodafone auch schon bei der Telekom möglich war. Welche Einstellungen sind dazu zu tätigen?Online konnte ich bei Vodafone...

Einstellungen_Telefonie.png
El_Schnurro von Highspeed-Klicker
  • 1850 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Technician did not showup

Hi , I have taken a new DSL connection and got an appointment from the techinician after four weeks later. Now the technician did not show up to the appointment.  I got to know from the customer care that the technician would call me to make an anoth...

SrinivasB von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Retoure

Hallo,Ich habe meinen Vertrag gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, meine Hardware fristgerecht zurückzuschicken. Den betreffenden Router habe ich allerdings schon vor über einem Jahr zurückgeschickt. Die Retoure wurde mi...

Oreo81 von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

festnetzanschluss aktivieren

hallo  habe einen normalen festnetzanschluss. seit der umstellung kein telefonieren  mehr moeglich. habe diesen mic code bekommen und ins telefon eingegeben aber es passiert nichts . keine netzverbindung mbf luzie1    Edit: @luzie1  Von Kabel zu DSL ...

luzie1 von Daten-Fan
  • 1015 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug/DSL/KABEL-Chaos

Hallo an alle, auch bei mir ist der Umzugs Chaos mit der Vodafone aufgetreten. Um ehrlich zu sein, ein Armutszeugnis was das bei der Vodafone zurzeit abgeht. Bin Kunde seit 2016 (Internet+Festnetz), seit 2020 auch mit 2 Handy Verträgen. Da die Vodafo...

Ajdinovic von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstornierung DSL

Dear all,I would like to cancel my online order for Red Internet 100 DSL. I was waiting for an email with the details about the connection date and the router delivery. When the end of my previous contract with another provider was approaching, I dec...

gserra von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Rückgabe nach 14 Tagen noch möglich

Ist es bei vodafone möglich noch die Fritzbox nach 14 Tagen zurückzugeben. Diese liegt hier bei mir noch original verschlossen zu Hause.Folgendes, bekommen habe ich die Fritzbox am 27.01.22, Dsl Schaltung war am 08.02.22. Die Schaltung hat auch über ...

Samcos von Forum-Checker
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Als ehemaliger Arcor Kunde keine Zugangsdaten erhalten

Hallo, früher war ich Arcor Kunde und wurde damals zu Vodafone migriert. Ich habe die ganze Zeit über eine Easybox von Vodafone verwendet, was zu keinen Problemen führte. Jetzt habe ich mir aber eine Fritz!Box angeschafft, und bekomme mit diesem neue...

slr von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes