Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Liebe Vodafone-Community, habe einen Vertrag für Internet über Dsl (hatte vorher Kabel) mit Vodafone abgeschlossen. Habe heute Morgen 2 E-Mails erhalten. 1x Anschalttermin (21.03.22) wie geplant + Zugangsdaten und den Technikertermin auch zum 21.03. ...
Habe vor ca. 2 Monaten DSL250 beauftragt (VDE56XXXX) und bis heute, trotz mehrfacher Anrufe, keine Rückmeldung bekommen. Schade, so unzuverlässig kenne ich Vodafone bisher nicht. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um, ausser man möchte sie los...
Hallo, ich wende mich an Euch, da ich Hilfe brauche.Ich habe am 23.1.2022 einen DSL Vertrag bei vodafone abgeschlossen. Als Anschalttermin wurde mir der 08.02.2022 mitgeteilt. Es kam ein techniker von der Telekom, der mir sagte, dass das Internet nic...
Sehr geehrtes Team, Leider habe ich Ende Februar nicht aufgepasst und daher kam es zu einer Rücklastschrift. Ich habe auf Anweisungen gewartet um den Betrag auszugleichen, allerdings bisher nichts mehr gehört.Kann ich den fälligen Betrag überweisen? ...
Ich habe zur Zeit den Red Internet & Phone 16 MB, weil ich auf dem Land lebe, gibt der DSL-Knotenpunkt nur eine Verbindung von 1 MB. Lauf Breitbandausbau Ennepetal Klaster 7 sind die Arbeiten erst bei 1 % angelangt. Jetzt bekomme ich von Vodafon ein ...
Ihr Kundenservice hat mir am 25.2.2022 telefonisch eine Vertragsverlängerung für 24 Monate zum bisherigen Tarif von € 28,99 telefonisch zugesagt. Ich sollte die schriftliche Bestätigung kurzfristig erhalten, habe diese aber bis heute nicht erhalten. ...
Hallo, ich möchte mich gerne hier an die Community wenden da ich leider telefonisch nicht weiterkomme bzw. immer wieder abgespeist werde.Ich bin seit vielen Jahren Vodafone-Kundin und habe meinen Mobilfunkvertrag sowie DLS/Festnetz und TV bei Vodafon...
Hello everyone: Recently applied a DSL plan from Vodafone and trying to set my ASUS AC68U as the modem/router, since I cannot speak German, have difficulties to reach out to Vodafone customer services, some said will arrange an English speaking perso...
Am 17.2.2022 haben Sie mir eine Rechnung in Höhe von € 38,99 übermittelt. Bisher habe ich immer nur € 28,99 gezahlt, da ich eine Aktions-Gutschrift von € 10,-- erhalte. Warum haben Sie diese nicht berücksichtigt? Community Team: Rechnungsnummer ent...
Hallo zusammen, seit Dezember 2021 versuche ich schon meine "Giga-Kombi" zurück zubekommen. Diese wurde mir bei Auslauf meines Vertrages bzw. bei der automatischen Verlängerung irrtümlicherweise deaktiviert. Ich habe jetzt bestimmt schon über 10 mal ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |