Ich würde gerne bei unserem Red Business Phone L die verschlüsselte Telefonie über SRTP aktivieren, so wie es vor dem Wechsel zu Vodafone auch schon bei der Telekom möglich war. Welche Einstellungen sind dazu zu tätigen?Online konnte ich bei Vodafone...
Hi , I have taken a new DSL connection and got an appointment from the techinician after four weeks later. Now the technician did not show up to the appointment. I got to know from the customer care that the technician would call me to make an anoth...
Hallo, Vodafone bucht monatlich Geld hab, ohne das ich einen Vertrag abgeschlossen habe.
Hallo,Ich habe meinen Vertrag gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, meine Hardware fristgerecht zurückzuschicken. Den betreffenden Router habe ich allerdings schon vor über einem Jahr zurückgeschickt. Die Retoure wurde mi...
hallo habe einen normalen festnetzanschluss. seit der umstellung kein telefonieren mehr moeglich. habe diesen mic code bekommen und ins telefon eingegeben aber es passiert nichts . keine netzverbindung mbf luzie1 Edit: @luzie1 Von Kabel zu DSL ...
Hallo an alle, auch bei mir ist der Umzugs Chaos mit der Vodafone aufgetreten. Um ehrlich zu sein, ein Armutszeugnis was das bei der Vodafone zurzeit abgeht. Bin Kunde seit 2016 (Internet+Festnetz), seit 2020 auch mit 2 Handy Verträgen. Da die Vodafo...
Dear all,I would like to cancel my online order for Red Internet 100 DSL. I was waiting for an email with the details about the connection date and the router delivery. When the end of my previous contract with another provider was approaching, I dec...
Ist es bei vodafone möglich noch die Fritzbox nach 14 Tagen zurückzugeben. Diese liegt hier bei mir noch original verschlossen zu Hause.Folgendes, bekommen habe ich die Fritzbox am 27.01.22, Dsl Schaltung war am 08.02.22. Die Schaltung hat auch über ...
Ein Betrag von 70,66 Euro wurde am 17.0.2022 abgebucht ohne eine Rechnung darüber. Warum? Abgebucht wird immer am Ende des Monats. Ich habe eine Rechnung von 84,12 Euro vom 14.02.2022 erhalten, die hoffentlich erst zum Ende Februar 2022 abgebucht wir...
Hallo, früher war ich Arcor Kunde und wurde damals zu Vodafone migriert. Ich habe die ganze Zeit über eine Easybox von Vodafone verwendet, was zu keinen Problemen führte. Jetzt habe ich mir aber eine Fritz!Box angeschafft, und bekomme mit diesem neue...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |