DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung online abrufen nicht möglich

Hallo Vodafone Team, ich kann meine Rechnung seit Tagen nicht mehr online abrufen.Der Fehler ist unabhängig vom Browser oder dem Gerät (getestet mit Smartphone, Tablet, PC und verschiedene Browser.Eine Fehlermeldung ist z.B. This page isn’t working r...

micktg von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zahlschein in REWE bezahlt, aber kein Geldeingang

Guten Tag, ich habe am 11.03 den Zahlschein von Vodafone genutzt und die Rechnung in REWE mit Bar bezahlt, leider ist das Geld bis jetzt nicht auf meinem Konto gebucht. Laut Kundenhotline sieht man da keinen Geldeingang. Ich habe Barzahlen.de nachgef...

Mao von Smart-Analyzer
  • 4360 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Online registration number

Hello; I am trying to get my online registration number for my DSL contract so I can now link it to my Vodafone profile.  I have tried navigating the phone line, but my German is non-existant and asking for the operator does not work.  Any assistance...

Gelöst! VOIP Telefonie: einige Rufnummern nicht aktivierbar

DSL Anschluss, VOIP mit 7 Rufnummern, nur eine ist aktivierbar (Fritzbox 7590), Fehler 403.Vorgeschichte: letzte Woche ist DSL-Entstörung erfolgt, danach ging Telefon nicht. Neues Sprachkennwort wurde durch Vodafone vergeben: es funktioniert aber nur...

VNF von Daten-Fan
  • 993 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusage bei Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Ich hatte meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt und dann telefonisch doch verlängert. Der zugesagte Rabatt wurde auch eingeräumt. Zusätzlich wurde mir auf Nachfrage ausdrücklich zugesichert, dass auch die Fritzbox kostenfrei enthalten bleibt. Jet...

Mamodrs von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Need help with MIC and Activation

I received the modem yesterday and entered the MIC I got in the mail. But box is not activating and I have no internet. Can I please get help. I called yesterday and was told it will be activated by 9am today. 

DSL9 von Rookie
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes