DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bank details changed - blocked account

Hallo, I normally pay my bills using direct debit. I changed my bank account about two months ago, and accordingly sent a form with my new bank details to Vodafone.  Vodafone sent me a letter dated 25.06.2021 confirming my new bank details. Some week...

garrut71 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Tracking Number missing in the email

Hello,        I applied for a new internet connection and I received an email saying " Your package is on its way " but there is not tracking number in that email. When I try to open the link provided in that email, I receive the below error message....

DSL_USER von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug zwei Rechnungen für DSL

Hallo,ich hoffe hier wird mir weitergeholfen! Ich bin im letzten Jahr umgezogen und habe über den online Umzugsservice den Vertrag gewechselt.  Bis dato kam die Rechnung immer per email. Da stand weiterhin meine alte adresse drauf. Habe mir aber nich...

David803 von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefon

Hallo Zusammen Am letzten Freitag wurde bei mir der neue Vertrag für Internet und Telefon aufgeschalten. Das Internet konnte ich Problemlos aktivieren mit der FritzBox. Das Telefon funktioniert jedoch nicht.... bei der Aktivierung steht immer, dass d...

P98 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung

hallo seid Freitag ist mein dsl geschaltet Beim konfigurieren des routers sagt er immer die MIC ist falsch

Ilon von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Wechsel Beschwerde

Hallo Forum und Admins, zum 2.4.21 habe ich einen DSL Vertragswechsel von Vodavon DSL zu Vodavon Kabel (ehemals Unitymedia) über Check 24 vorgenommen. Mir wurde sowohl von einem Vodafon Kundenberater über die Hotline, als auch von Check 24 auf Grund ...

basslast von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geräte nach Rückgabefrist zurückschicken

Hallo   Mein Vertrag endet am 13.05.21. Aber ich habe vergessen, die Mietgerät zurückzuschicken. Ich habe gehört, wenn es zu spät ist, kann die Rücksendung abgelenht wird. Dann brauche ich eine neue gültige Retourenschein ? Bitte geben mir Hilfe und ...

thomaswu von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ist das normal?

Hallo ich habe, vor zwei Wochen , meinen DSL Vertrag telefonisch verlängert Hatte vor Monaten gekündigt. und im Telefonat hat mir einen Mann ein gutes Angebot gemacht, was ich auch angenommen habe.der Mitarbeiter im Chat hat gemeint, dass ich eine Be...

AMAD von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes