DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückgabe Metgerät im Shoo

Guten Tag, Wir haben unser Mietgerät am 14.7.2021 im Vodafone Shop in Euskirchen abgegeben, da wir kein Rücksendelabel hatten. Nun ist dieses Gerät unauffindbar und wir zahlen weiterhin die Gebühr dafür. Vielleicht kann uns jemand sagen wie wir uns v...

Neuvertrag VDSL 100 mit zu wenig Leistung

Guten Tag,  ich wurde durch einen Mieter im Haus auf Vodafone DSL aufmerksam, da er bis jetzt mit seiner Vodafone Internetleitung zufrieden ist. Nach 10 Jahren Telekom habe ich den Wechsel zu Vodafone gewagt, da das Preisleistungsverhältniss besser e...

Dario1990 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag auf eine andere Person übertragen

Ich ziehe dauerhaft von meiner Wohnung heraus. Da der DSL-Kontakt auf meinem Namen ist, möchte ich den Vertrag auf die neue Person übertragen, die in der Wohnung bleiben wird. Er stimmte bereits zu, den Vertrag zu nehmen. Aber wie kann ich das tun?

rash8327 von Daten-Fan
  • 858 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung Router&Tv

Hallo,   ich habe mir einen Vertrag gemacht DSL&TV. Habe als Mietgerät die Easy Box 805 und die Giga Tv Box. Heute ist die TV Box angekommen aber die Easy Box war nicht mit dabei. Wird beides getrennt geliefert?    Danke Edit: @Sinjaa Beitrag nach In...

Sinjaa von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende

Wer legt eigentlich das Vertragsende fest? Ich habe am 27,09.2019 für 24 Monate einen DSL Vertrag abgeschlossen und fristgerecht zum 26.09.2021 gekündigt. In der Bestätigung lese ich nun, dass der Vertrag am 24.09. endet.Warum am 24.09. und nicht am ...

kleinerolli von Netzwerkforscher
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel nicht verfügbar, nur DSL

Hallo zusammen. Ich bin im Oktober umgezogen und hatte davor Kabel bei Vodafone und war super zufrieden! Nun ist es hier leider nicht mehr möglich und seit dem läuft alles über DSL. Katastrophe pur. Die Verbindungen sind schlecht und das Fernsehen di...

Marcel92 von Digitalisierer
  • 1310 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Wieder mal kein Internet

Guten Tag,   Wieder mal ist Problem mit dem Internet und Telefon.  Ich habe keine offenen Rechnungen! Der Router funktioniert auch!!Ich habe von Stecker rausziehen bis wieder einstecken ec alles macht nur das das Internet geht mal nicht!  Ich bezahle...

Bube0769 von Forum-Checker
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 100k = nur 52k

Hallo, hatte im März 2020 meinen Anschluss von 50k auf 100k upgraden lassen. Leider kommen nach wie vor nur rund 52k bei mir an (da der Upload aber bei 27k ist hab ich das so laufen lassen). damals hieß es das mehr nicht drin sei und ich den Vertrag ...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes