Widerruf DSL 16
ZoranH1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe am 31.03.2022 DSL bestellt. Heute habe ich eine E-Mail mit dem Widerrufsformular verschickt. Bekomme ich eine Bestätigung, dass es storniert wurde, oder wie kann ich das überprüfen?

LG
Zoran

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du die Email an die richtige Adresse verschickt hast, und in der Email steht das du den Vertrag widerrufen willst ist alles paletti.

 

Eigentlich gibt es auf die Mail eine EingangsBestätigung

Aufgrund des Umzugs kann ich mein Kabel-Internet nicht mitbringen, daher wurde mein Vertrag zum 28. April gekündigt. Ich habe eine Bestätigung der Stornierung per E-Mail erhalten. Am 31. März bestellte ich einen DSL-Anschluss für eine neue Wohnung, und einige Tage später schickte ich ein Widerrufsformular per E-Mail. Ich habe eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Heute habe ich eine neue Kündigungsbestätigung zum 02.05.2022 aufgrund eines DSL-Wechsels erhalten. Kann jemand überprüfen, ob mein DSL-Antrag storniert wurde? Telefonische Auskunft ist nicht möglich und auf E-Mails antwortet niemand. 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZoranH1,

bitte erstell keine mehrfachen Beiträge zum selben Thema.


Ich hab Dir hier bereits Hilfe angeboten und wie ich seh hast Du die zugehörigen Kundendaten per PN geschickt.

Wir schauen uns das schnellstmöglich an und melden uns dann bei Dir.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!