1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsstornierung durch Vodafone - kein Retourenlabel beigefügt
LO2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

aufgrund technischer Schwierigkeiten wurde mein DSL Auftrag seitens Vodafone storniert und nun der bereits angekommene Mietrouter zurückgefordert. Dem Schreiben ist allerdings kein Retourenlabel beigefügt. Auf der Website kann man zwar Retourenlabel anfordern, aber das klappt mit der zu dem Auftrag gehörenden Rufnummer und PLZ nicht (Fehlermeldung - bitte später nochmal probieren). Eine Lieferscheinnummer konnte ich nirgendwo in den Unterlagen finden. 

 

Könnte sich das mal bitte jemand anschauen?

 

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

 

 

Könnte mir bitte ein Mitarbeiter r

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der Retourenschein sollte sich im Paket mit dem Router befunden haben - egal ob nun für Widerruf oder Storno...

Hi, danke für die Rückmeldung. Den Retourenschein habe ich, das war nicht das Problem.

Mittlerweile habe ich erfahren, dass Vodafone offenbar nicht bereit ist, mir das Paket vorab freizumachen. Das Geld für den Versand muss ich vorstrecken und die Quittung per Post einschicken, damit ich es zurückbekomme. Eine Gutschrift über den Versandbetrag auf die neue Kundennummer wurde abgelehnt. Wir werden sehen, ob ich hier in 3 Monaten nochmal aktiv werde, weil ich immer noch auf mein Geld warte.