abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Umzug - Mobilfunk Router als Übergangslösung
tinimab
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin.

wir ziehen am Montag um, und der Termin für die Schaltung des DSL Anschlusses wird vermutlich erst der 15.04. Daher die Bitte einen „Mifi“-Router für die 2 Wochen ohne DSL Anschluss zu erhalten.

in der Hotline wurde mir mehrfach gesagt, ich solle „Onboard“ als Anliegen sagen, was allerdings zu keinem Zeitpunkt akzeptiert wurde. 
Daher hier die Frage, was muss ich tun, um den Mifi Router zu erhalten?

 

Danke vorab und viele Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
tinimab
Daten-Fan
Daten-Fan

der WhatsApp Chatbot hat am 29.04 folgendes geschrieben:

Bei diesem Anliegen leite ich Dich an unser Service-Team weiter.
Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas Geduld.

 

Bis heute kein Feedback. Ich habe dann am Montag letzte Woche die Hotline angerufen und hab am Mittwoch den Router erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

zu welchem Tag hast denn den Umzugstermin bei Vodafone angemeldet ?

 

wenn der späte Termin für die Schaltung der Telekom geschuldet ist, sollte es kein Problem sein eine Überbrückung zu bekommen 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

am besten über WhatsApp oder SMS Kontakt aufnehmen 

tinimab
Daten-Fan
Daten-Fan

der WhatsApp Chatbot hat am 29.04 folgendes geschrieben:

Bei diesem Anliegen leite ich Dich an unser Service-Team weiter.
Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas Geduld.

 

Bis heute kein Feedback. Ich habe dann am Montag letzte Woche die Hotline angerufen und hab am Mittwoch den Router erhalten.