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Lösung
am 05.04.2024 23:55 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2024 10:13 von Mav1976
Hallo ich habe gestern meinen DSL 50 Tarif auf MEIN VODAFONE auf "GigaZuhause 100 DSL" geupdatet.
Habe bereits die Bestätigungsmail und die Vertragszusammenfassung bekommen.
Jetzt habe ich das problem das unter MEIN VODAFONE der neue Auftrag ein paar Stunden später Storniert wurde ohne angabe von Gründen!
Bei der Hotline habe ich bereits 2 mal Angerufen und war vorhin noch in einem Vodafone Laden.
Kein Mensch weiss warum der Auftrag Storniert wurde.
Kann mir bitte vielleicht hier jemand helfen, was soll ich jetzt machen?
Meine Vodafone Kunden-Nr ist: ***
*** @Eagle11 Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
am 06.04.2024 10:10
Du bist a) im Mobilfunk-Forum, das hat mit DSL nichts zu tun und b) in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier hat niemand Einblick in deine Daten. nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 06.04.2024 23:54
Habe heute Mittag noch einmal versucht es neu zu bestellen.
Die Auftragsbestätigung kam für "GigaZuhause 100 DSL" wieder per Email.
Dann nach einiger Zeit später wieder der Storno ohne begründung unter Mein Vodafone.
Kann hier ein Mitarbeiter im Forum vielleicht mal für mich nachsehen an was der Auftrag scheitert?
Die Auftragsnummer: ist ARC0166383514