abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Tarifwechsel
Eagle11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe gestern meinen DSL 50 Tarif auf MEIN VODAFONE auf "GigaZuhause 100 DSL" geupdatet.

Habe bereits die Bestätigungsmail und die Vertragszusammenfassung bekommen.

Jetzt habe ich das problem das unter MEIN VODAFONE der neue Auftrag ein paar Stunden später Storniert wurde ohne angabe von Gründen!

Bei der Hotline habe ich bereits 2 mal Angerufen und war vorhin noch in einem Vodafone Laden.

Kein Mensch weiss warum der Auftrag Storniert wurde.

Kann mir bitte vielleicht hier jemand helfen, was soll ich jetzt machen?

 

Meine Vodafone Kunden-Nr ist: ***

 

*** @Eagle11 Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist a) im Mobilfunk-Forum, das hat mit DSL nichts zu tun und b) in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier hat niemand Einblick in deine Daten. nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Eagle11
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute Mittag noch einmal versucht es neu zu bestellen.

Die Auftragsbestätigung kam für "GigaZuhause 100 DSL" wieder per Email.

Dann nach einiger Zeit später wieder der Storno ohne begründung unter Mein Vodafone.

 

Kann hier ein Mitarbeiter im Forum vielleicht mal für mich nachsehen an was der Auftrag scheitert?

Die Auftragsnummer: ist ARC0166383514