DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Einzugsermächtnis widerrufen

Hallo! Ich möchte sofort meine Einzugsermächtnis widerrufen um Überblick zu behalten.  Da ich in den Urlaub fahre. Wie kann ich das schnellstmöglich lösen

Melissa46 von Daten-Fan
  • 1533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Delays DSL installation

Hello Community,I am new in Germany (non German speaker) and I have choose the 100Mb DSL internet from vodafone.I have sent my requested on the 11/06/2023, all was fine and the appointment with the technicien was confirmed for the 14/07/2023 (means o...

ADSL_Delays von Smart-Analyzer
  • 1952 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Change payment method

Hi, I am from North-Rhine Westphalia. I would like to change the payment method for my DSL contract by cancelling the SEPA direct debit mandate.I would like to do the payment manually every month. Is there any way to do this?

msnarjun von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet is not working for 3 days, pathetic customer care, please help me cancel my contract!

I am a Kabel customer, Internet is not working for the last 3 days, pathetic customer care, called them several times for the resolution, they keep saying we open a ticket and the techniker will test and they close the ticket, I have to reopen and th...

Roshni von Forum-Checker
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack - kein DS Lite Vodafone DSL 250

Guten Morgen, Ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht bei dem DSL 250 Anschluss ein Dual Stack Anschluss zu bekommen und keinen DS Lite. Bei der Hotline konnte mir keiner weiter helfen und im Internet habe ich dazu auch nix gefunden.Ich benö...

David40 von Netzwerkforscher
  • 2667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone DSL automatisch gekündigt, Support \ Vertragsabteilung kann dies nicht zurücknehmen ?! K

Hi, ich hab ein "interessantes" Problem, aktuell habe  ich Vodafone DSL 250, alles gut soweit. Nun ich wollte mal wieder zum Test auf Giga Max 1000 wechseln, ob sich was in den letzten 3 Jahren beim Upload getan hat, dem war aber nicht so, statt der ...

bestgrafix von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

I have a DSL contract and I moved to a new apartment where there is already a DSL contract. So, I would like to terminate my contract. What should I do? 

KS199 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Rechnung fehlerhaft trotz mehrfacher Zusage

Hallo zusammen, ich bin eigentlich zufriedener Vodafone Mobilfunk und DSL Kunde.  Im Februar bin ich umgezogen und habe auf eine größere Leitung geupgraded. Da mein Vertrag bald auslief, habe ich mir Sonderkonditionen verhandelt und diese auch mehrfa...

DSL Rechnung nach Umzug erhöht

Hallo,ich bin kürzlich umgezogen. Habe noch einen alten DSL100 Tarif.Ich habe den Umzug bei Vodafone in der Hotline angegeben. Angebote für den Abschluss eines Kabelanschlusses habe ich abgelehnt, ich möchte meinen bestehenden Vertrag einfach 1:1 wei...

juppi3 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes