Hallo! Ich möchte sofort meine Einzugsermächtnis widerrufen um Überblick zu behalten. Da ich in den Urlaub fahre. Wie kann ich das schnellstmöglich lösen
Hello Community,I am new in Germany (non German speaker) and I have choose the 100Mb DSL internet from vodafone.I have sent my requested on the 11/06/2023, all was fine and the appointment with the technicien was confirmed for the 14/07/2023 (means o...
Hi, I am from North-Rhine Westphalia. I would like to change the payment method for my DSL contract by cancelling the SEPA direct debit mandate.I would like to do the payment manually every month. Is there any way to do this?
I am a Kabel customer, Internet is not working for the last 3 days, pathetic customer care, called them several times for the resolution, they keep saying we open a ticket and the techniker will test and they close the ticket, I have to reopen and th...
Guten Morgen, Ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht bei dem DSL 250 Anschluss ein Dual Stack Anschluss zu bekommen und keinen DS Lite. Bei der Hotline konnte mir keiner weiter helfen und im Internet habe ich dazu auch nix gefunden.Ich benö...
Hi, ich hab ein "interessantes" Problem, aktuell habe ich Vodafone DSL 250, alles gut soweit. Nun ich wollte mal wieder zum Test auf Giga Max 1000 wechseln, ob sich was in den letzten 3 Jahren beim Upload getan hat, dem war aber nicht so, statt der ...
Moin moin, Ich wende mich hilfesuchend an die hier mitlesende Community sowie die Moderatoren: Ich ziehe zum 01.09.2023 um und habe daher zunächst versucht, online meinen Umzug anzumelden. Dies ist mir leider nicht möglich, da ein vorheriger Auftra...
I have a DSL contract and I moved to a new apartment where there is already a DSL contract. So, I would like to terminate my contract. What should I do?
Hallo zusammen, ich bin eigentlich zufriedener Vodafone Mobilfunk und DSL Kunde. Im Februar bin ich umgezogen und habe auf eine größere Leitung geupgraded. Da mein Vertrag bald auslief, habe ich mir Sonderkonditionen verhandelt und diese auch mehrfa...
Hallo,ich bin kürzlich umgezogen. Habe noch einen alten DSL100 Tarif.Ich habe den Umzug bei Vodafone in der Hotline angegeben. Angebote für den Abschluss eines Kabelanschlusses habe ich abgelehnt, ich möchte meinen bestehenden Vertrag einfach 1:1 wei...