DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aklamio Prämie wurde abgelehnt

Hallo an alle! Leider bin ich jetzt auch davon betroffen, dass meine Werbung an einen Freund vom 12.06.2022 seitens Vodafone angeblich nicht freigegeben wurde. Nun haben wir ein halbes Jahr später am 12.12.2022 eine Nachbuchungsanfrage gestellt, welc...

MM3210 von Netzwerkforscher
  • 1516 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ein zweiter DSL vertrag

Ich benötige einen 2. DSL Vertrag für meine Praxis. Der dortige DSl Vertrag Telekom SIP TRUNK mit folgender  Hauptnummer XXXXX soll gekündigt werden. Die bestehende Hauptfestnetz Nummer muss portiert werden. DSL 50 reicht vollkommen aus. Es bestehen ...

Oerk123 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unfreundlicher Hotline Mitarbeiter

Hallo zusammen,ich würde mich gerne Offiziell über einen Hotline Mitarbeiter Beschwerden, leider gibt es dazu kein Kontaktformular oder sonstiges bzw. vielleicht habe ich es auch einfach nicht gefunden. Mit freundlichen Grüßen

Gelöst! DSL Rechnung ungenau ???

Meine DSL Rechnung mit anbindung zu Internet + Festnetzflat + Preapid ist diesen Monat vom 19.01.2023 von 35,56 Euro ist durchschnittlich unerklärlich für mich leicht erhöht...Könnte da mal nen Mitarbeiter schauen ? Dankeee Thomas 

Vertrag kündigung aber SEPA Zahlungen Vodafone

Hello,I managed to install a SEPA payment with Vodafone from my french bank account for one year now, and it's been debiting 29,99€ every month since then. However, Vodafone just cancelled my internet connection and contrat because it didn't receive ...

Heloise von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red Internet & Phone 50

Hallo,ich möchte gerne nach einem Jahr Laufzeit meinen o.g. Tarif verlängern und dazu ein Angebot erhalten. Online scheint das nicht möglich zu sein - jedesmal, wenn ich die betreffende Seite aufrufe (https://zuhauseplus.vodafone.de/kunde/internet-te...

JackFlash von Daten-Fan
  • 1179 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Downgrade zum Ende der Vertragslaufzeit

Telefonisch meinte eine Mitarbeiterin, dass ein Downgrade nur dann möglich ist, wenn ich die Kündigung zurück ziehe. Auch eine Tarifinformation ist anscheinend nur möglich, wenn ich die Kündigung zurück nehme. Was ist das bitte für ne Erpresser-Metho...

brkw von Digitalisierer
  • 895 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes