1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben wird seit Monaten nicht erstattet
San96
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich möchte mich über eine Angelegenheit bezüglich meines Internetvertrags beschweren. Obwohl ich meinen Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt habe, steht noch ein offener Betrag aus, der bei der letzten Abrechnung zu viel abgezogen wurde.

Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice und zahlreichen E-Mails wurde das Geld bisher nicht überwiesen. Ich befürchte, dass ich bereits Mahngebühren oder sogar Inkassokosten hätte tragen müssen, wenn die Situation umgekehrt wäre.

Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung, um sicherzustellen, dass der offene Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird. Ich habe meine Bankverbindung bereits mehrmals mitgeteilt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre rasche Erledigung dieses Anliegens.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier setzt sich keiner mit dir auseinander^^

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@San96 Guthaben die während der Vertragslaufzeit entstehen werden immer im nachfolgenden Monat verrechnet. Wodurch ist denn überhaupt dieses Guthaben entstanden. Wäre mal interessant das zu wissen.

JS1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo San96, 

es kommt zu einem darauf an wo durch der Mehrbetrag entstanden ist, ist es ein Guthaben aus einer Überzahlung dann kann das Guthaben ausgezahlt werden was aber bei einen Gekündigten Anschluss eine Zeit von 6-8 Wochen in Anspruch nehmen kann. Ist das Guthaben aus Gutschriften durch Rabatte oder andere Aktionen entstanden wird dieses nicht ausgezahlt. Hierzu kannst du dich auch gerne an unsere Hotline wenden unter 08001721212 da dort das auch beauftragt werden kann oder das Kontakt Formular unter Dein Vodafone Formularcenter - Vodafone MeinKabel-Kundenportal und es darüber beauftragen.