Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2025 22:41
Hallo zusammen,
seit Monaten (03/2025) habe ich alle paar Tage für Stunden Totalausfälle bei meinem Kabel Anschluss mit Vodafone in 67549 Worms.
Die Rückwegsstörung sei bekannt heißt es ebenfalls seit Monaten, aber es ändert sich nichts.
Unser Alarmsystem läuft darüber und wir sind immer wieder auf Homeoffice angewiesen. Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone und würde es auch gerne bleiben, aber so langsam weiß ich nicht mehr, was ich außer einem Wechsel zur Konkurrenz noch tun kann.
Immer heißt es, man kann nichts machen und es könne sogar an einer Mikrowelle in der Nachbarschaft liegen. Einen Techniker habe ich hier aber noch nicht gesehen, der mal den Hausanschluss, den Router oder sonst was überprüft. Diese Ungewissheit und Machtlosigkeit nervt. Jetzt haben wir 22:35 und ich kann aufgrund der Telefonzeiten nichtmal das „AlwaysOn“ Guthaben beantragen oder die Störung melden, um anteilig unser Geld zurückzubekommen. Ich will nicht immer wieder die selbe Störung bei einer Hotline melden müssen, ich will einfach nur, dass es funktioniert und wir in Ruhe arbeiten, zocken oder sonst was können.
Gibt es hier irgendjemanden der helfen kann?
Liebe Grüße,
Moritz
am 05.08.2025 06:23
@MT14 schrieb:
Gibt es hier irgendjemanden der helfen kann?
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Bis ein Rückwegsstörer gefunden wurde, können schon einmal Wochen bis Monate vergehen! Da kannst du nur abwarten!
am 05.08.2025 06:23
Docsis Status posten, alle Kanäle, oben einfach mal nach Rückwegstörer suchen, der Techniker kommt nicht zu dir ... der kann km weit weg suchen!