Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2024 00:47
Jegliche Kontaktaufnahme verlief bisher ins leere. Es wird trotz Kündigung weiterhin abgebucht.
Eine absolute Frechheit!!!
Ich fordere meine Beiträge seit 17.08.2023 zurück. Seitdem die Rechtmäßige und von euch bestätigte Kündigung in Kraft getreten ist.
Ich bitte um Klärung.
am 10.05.2024 10:49
Hallo,
siehst du die Abbuchungen auf deinen Kontoauszügen, wenn ja ist es wichtig mal unter Verwendungszweck zu schauen, dort sollte eine Rechnungsnummer oder Rechnungskontonummer stehen.
Damit können die Kosten auch genauer gefunden werden um zu sehen warum weiterhin abgebucht wird, das können die Lieben Mitarbeiter bei der Hotline auch.
Aber zur Zeit sind die Systeme down, deshalb schaue einmal und melde dich ab Montag bei der Kundenbetreuung oder Reklamiere einfach über das Kontaktformular mit den Daten als Nachweis oder besser noch mit einer Kopie des Kontoauszuges wo die Abbuchungen erkennbar sind.
am 11.05.2024 12:29
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954