1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beitragsabbuchung trotz Kündigung
Unb3li3v4bl3_xD
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo ich habe am 12.07.2023 meine Kündigungsbestätigung zum 17.08.2023 erhalten. Leider wird seit dem weiterhin jeden Monat der Beitrag abgebucht!!!

 

Jegliche Kontaktaufnahme verlief bisher ins leere. Es wird trotz Kündigung weiterhin abgebucht.

 

Eine absolute Frechheit!!!

 

Ich fordere meine Beiträge seit 17.08.2023 zurück. Seitdem die Rechtmäßige und von euch bestätigte Kündigung in Kraft getreten ist.

 

Ich bitte um Klärung.

2 Antworten 2
JS1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

siehst du die Abbuchungen auf deinen Kontoauszügen, wenn ja ist es wichtig mal unter Verwendungszweck zu schauen, dort sollte eine Rechnungsnummer oder Rechnungskontonummer stehen. 

Damit können die Kosten auch genauer gefunden werden um zu sehen warum weiterhin abgebucht wird, das können die Lieben Mitarbeiter bei der Hotline auch.

Aber zur Zeit sind die Systeme down, deshalb schaue einmal und melde dich ab Montag bei der Kundenbetreuung oder Reklamiere einfach über das Kontaktformular mit den Daten als Nachweis oder besser noch mit einer Kopie des Kontoauszuges wo die Abbuchungen erkennbar sind.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954