abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ablauf DSL Vertrag
PumaGold21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

 

ich habe eine Frage bezüglich meines abgeschlossenen DSL Vertrag. 

Ich wohne aktuell noch im Elternhaus und ziehe zum 1.5. in die erste eigene Wohnung. Demzufolge habe ich eine Internevertrag abgeschlossen. 
Ich habe auch bereits einen Termin ausgemacht für die Einrichtung zum 3.5. 

 

Die Hardware wird mir angeblich 2 Wochen vorher per Post zugesandt an die gewählte Adresse. 

Ich habe nachgelesen dass angeblich dann noch Zugangsdaten für den DSL Vertrag kommen sollen. 
Weiß einer wann und wie die zugestellt werden? 
Ich bin logischerweise noch nicht an der neuen Adresse gemeldet und demzufolge könnte es schwierig werden mit der Post. 
Bisher habe ich alle Benachrichtigungen per E-Mail erhalten. Bekommt man die Zugangsdaten auch per E-Mail vorab oder nur per Post? 

Vielleicht hat bereits einer Erfahrungen oder ähnliches gesammelt! 

2 Antworten 2
JS1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo PumaGold21,

also die Hardware wird eine Woche vor den Bestätigten Anschalttermin an dich versendet, der Willkommensbrief mit den Termin und Zugangsdaten wird an dich versendet wenn eine Bestätigung des Termins von der Telekom vorliegt. Dieser geht in der Regel an die Mail Adresse die du angegeben hast unter der Voraussetzung das due diese bestätigt hast.

ak123
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Willkommensbrief geht üblicherweise per Post raus.