Hi guys, I don't speak German, I have no idea how to upload my contract, I don't know where it is, I've been a customer for years. I need to access by billings for an online verification. Please help me get my latest bills (or forward one).
Hallo, ich habe eine Frage zur Kündigung eines Leihgeräts (FRITZBox 7430). Ich habe meinen Vodafone DSL Vertrag kürzlich verlängert und dabei das Leihgerät mit verlängert. Nun bin ich jedoch an einen eigenen Router gekommen und möchte das Leihgerät g...
Hallo zusammen, ich wünsche erst mal einen schönen Feiertag. Ich habe leider vor kurzem die Eigenbedarfskündigung für meine aktuelle Wohnung erhalten und ziehe daher zum 01.06. erst mal zurück in das Haus meiner Mutter, bis ich eine neue Wohnung g...
Hi, my Easybox router has been restarting very frequently, about five times a day and it's rather disruption. Is there anything to be done?
Moin, bei uns in der Straße ist seit gestern DSL ausgefallen (vermutliche Ursache: Verlegung eines neuen Gas-Hausanschlusses am Anfang der Straße). Morgen kommt der Telekom-Techniker. Nun habe ich keine 1. TAE-Dose nach dem Übergabepunkt, sondern mei...
Hallo. Ich wollte meine Bankverbindung Online ändern. Aber brauche dafür einen neuen Registrierungscode. Den kann ich aber nicht beantragen weil angeblich meine Kundennummer falsch ist. Kann man mir bitte ein Registrierungscode zuschicken? Im voraus...
Hallo Community! Wann erlischt ein DSL-Vertrag, nachdem dieser widerrufen wurde? *** @Karlneu, Beitrag von Community nach DSL verschoben! ***
Hallo, wie kann es denn sein, das ich keinen Zweitanschluß erhalte,trotz das ich seit Jahren einen mittlerweile 1000er Anschluß zuhause habe und auch immer pünktlichmeine Rechnungen begleiche. Aufgrund von Bonität, kann ich nicht durchgehenlassen, da...
I sent a letter to Vodafone GmbH Kundenbetreuung at 40875 Ratingen, on the 24th of April, informing of my relocation to the US on the 1st of May and therefore requesting a termination of my Mobilfunk and DSL contracts. I did this only a week before l...
Liebe Comunity,Ich habe einen DSL-Vertrag. Aus technischen Gründen konnte die April-Rechnung nicht abgebucht werden. Wie überweise ich nun den fehlenden Betrag? In den Beträgen des Forums kann ich keine IBAN-Nummer erkennen und der Chat-Bot gibt mir...