1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bevorstehender Umzug - Meldung nicht möglich
frangipane
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

ich werde am 18.06. umziehen und möchte meinen bestehenden DSL Vertrag mitnehmen. Bei der Umzugsmeldung werde ich jedoch immer an eine Bestellseite mit Hotline zur Glasfaser weitergeleitet und kann den Umzug  nicht wie im "Mein Vodafone Bereich" beschrieben online melden. Ich bitte darum, dies manuell vorzunehmen. 

 

Vielen Dank für die Unterstützung. 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG