1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warten auf Anschlusstermin - Ersatz für Wlan
Jonas99
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

nach wochenlangem Warten auf die Aktivierung meines Kabelvertrages, kam vergangene Woche ein Techniker, der dann festgestellt hat, das ein Kabelanschlusss ohne erhebliche bausliche Maßnahmen nihct möglich ist. Deshalb habe ich nun einen DSL Vertrag abgeschlossen. Ich bin nun seit 3 Wochen ohne Wlan und werde dies auch noch 2 weitere Wochen sein. 

 

Ich erwarte die sofortige Zubuchung von kostenfreiem Datenvolumen auf meine bestehende Sim-Karte oder den Erhalt eines MIFI-Routers.

 

MfG Jonas

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ak123
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Whatsapp-Kundenservice ist erfahrungsgemäß zuverlässiger 

+49 172 1217212

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Durant
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das macht VF auch. Du solltest aber die (ich weiss, die ist mega nervig die Hotline) ... die Hotline anrufen.

ak123
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Whatsapp-Kundenservice ist erfahrungsgemäß zuverlässiger 

+49 172 1217212

Vielen Dank für diesen Tipp. Hat sehr gut funktioniert und kann ich nur weiterempfehlen 🙂