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Antwort
Lösung
am 20.05.2024 14:49
Guten Tag,
nach wochenlangem Warten auf die Aktivierung meines Kabelvertrages, kam vergangene Woche ein Techniker, der dann festgestellt hat, das ein Kabelanschlusss ohne erhebliche bausliche Maßnahmen nihct möglich ist. Deshalb habe ich nun einen DSL Vertrag abgeschlossen. Ich bin nun seit 3 Wochen ohne Wlan und werde dies auch noch 2 weitere Wochen sein.
Ich erwarte die sofortige Zubuchung von kostenfreiem Datenvolumen auf meine bestehende Sim-Karte oder den Erhalt eines MIFI-Routers.
MfG Jonas
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20.05.2024 21:35 - bearbeitet 20.05.2024 21:35
Der Whatsapp-Kundenservice ist erfahrungsgemäß zuverlässiger
+49 172 1217212
am 20.05.2024 21:18
Das macht VF auch. Du solltest aber die (ich weiss, die ist mega nervig die Hotline) ... die Hotline anrufen.
20.05.2024 21:35 - bearbeitet 20.05.2024 21:35
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+49 172 1217212
am 21.05.2024 12:25
Vielen Dank für diesen Tipp. Hat sehr gut funktioniert und kann ich nur weiterempfehlen 🙂