1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Wunschtermin nicht bestätigt / Keine Rückmeldung von Vodafone
Ereboz
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe Vodafone-Community,

ich wende mich nun auf diesem Weg an Euch, da ich von den Kundenbetreuern am Telefon keine kompetenten Antworten bekomme habe. Ich werde versuchen, mein Problem möglichst präzise und genau zu erläutern:

 

Ich habe am 26.04.2024 telefonisch einen DSL-Vertrag über die Hotline abgeschlossen. Bereits am 27.04.2024 erhielt ich von Vodafone eine SMS in der ich meinen "Wunschtermin" für die Schaltung auswählen sollte. Ich wählte den 16.05.2024.

 

Am 30.04.2024 erhielt ich ein Schreiben, dass meine Adresse nicht grundversorgt ist und ich wurde darum gebeten Rücksprache mit Vodafone zu halten. Das Ganze wurde bereits an dem besagten Tag durchgeführt und Vodafone wurde von mir mit den nötigen Informationen versorgt. Kurze Zusammenfassung für die Community (Straße ananonymisiert):

Buchung DSL-Anschluss für die Musterstraße 3b. Die Musterstraße 3b ist ein Neubau. Auf dem Grundstück befand sich vorher nur ein Haus (Musterstraße 3). Die Musterstraße 3 wurde abgerissen und es wurde die Musterstraße 3a & 3b gebaut. Der "Technikraum" befindet sich zentral in der Musterstraße 3a. Telefonanschlüsse in der 3b sind in jeder Wohnung vorhanden.

 

Am 06./07. Mai erhielt ich ein weiteres Schreiben von Vodafone, in welchem ich darum gebeten wurde meinen Wunschtermin auszuwählen. Der hinterlegte QR-Code führt mich direkt auf die selbe Seite, wie in der SMS vom 27.04. mit dem Vermerk "Danke! Wir prüfen Deinen Wunsch-Termin".

 

Seit diesem Zeitpunkt habe ich nichts Konkretes mehr von Vodafone gehört und bei jedem Anruf werde ich damit vertröstet, dass sich die Technik-Abteilung das Ganze zeitnah ansehen wird. 

 

Was ist der aktuelle Bearbeitungsstand? Welche Schritte kann ich noch einleiten? 

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Ereboz,

 

es tut mir sehr leid, dass es mit dem Anschalttermin bis dato nicht geklappt hat.

 

Gern schauen wir uns den Stand an und geben Dir alle Infos dazu. Dafür benötigen wir jedoch einen Blick in Deine Daten. 

Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie ich bereits sagte, konnte mir keiner Eurer Mitarbeiter weiterhelfen. Jeder erzählt mir irgendwas anderes und ich werde stets vertröstet.

Euer Kontaktformular benötigt eine Kundenpasswort, welches ich bei Vertragsabschluss jedoch nicht erhalten habe. 

Alles sehr sehr Schade...