1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone verweigert versprochene Rabatte - was tun?
Jörgel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe nach Ablauf des alten Vertrages einen neuen abgeschlossen. Darin enthalten waren Rabatte (u.a. für den Miet-Router). Diese Rabatte fehlen auf der ersten Rechnung des neuen Vertrages teilweise. Eine Reklamation bei Vodafone war bisher erfolglos bzw. man ignoriert meine schriftliche Reklamation.

Steckt System dahinter, d. h. versucht Vodafone sich hier aus vertraglichen Zusagen zu stehlen? Habt ihr ähnliche schlechte Erfahrungen mit zugesagten Rabatten und dem schlechten Kundenservice gemacht?

Gibt es einen funktionierenden Weg, Vodafone zu kontaktieren? Die in der Rechnung-Mail genannte Kontakt-Seite existiert nicht mehr.

Gruß

Jörgel

 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Jörgel was hast du denn überhaupt für einen Vertrag neu abgeschlossen. Das wäre das erste was man hier einmal mitteilen sollte. Und meines Wissens gibt es keinen Router kostenlos dazu.