DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fälschlich zwei parallele Verträge: DSL und Kabel

Hallo, heute musste ich feststellen, dass seit Herbst 2020 zwei Verträge gleichzeitig laufen. Nach vielen Telefonaten und das Durchsehen von alten Mails ist wohl folgendes passiert: Wir sind im Herbst 2020 umgezogen und wollten unseren DSL-Vertrag mi...

eferrara von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungstermin vorziehen

Guten Tag, meine Frage ist kann man den Aktivierungstermin auch vorziehen? Leider ist mein Aktivierungstermin für den 05.08.2022 angesetzt, da vorher nichts frei ist. Für meinen DSL Anschluss benötige keinen Techniker, also Selbstinstallation laut Vo...

Falscher Verwendungszweck

Hallo, ich habe eine rechnung überwiesen und leider einen falschen Verwendugszweck als in der Rechnung angegeben. Was kann ich jetzt tun da die rechung noch offen ist.

Andreas0 von Daten-Fan
  • 1594 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Website Fehler bei Beantragung von Umzug

Hallo Bei Eintragung vom Umzug erhalte ich folgenden Fehler: moveOnnet.oldAddress.city:pattern Ich habe schon mit Firefox, Chrome und Edge ausprobiert, Browser Cache gelöscht und  es ist immer der Fehler aufgetreten.   Vielen Dank im Voraus.   MfG   ...

felixlau von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung

Ich habe eine offene Rechnung zwecks meinen DSL Vertrages. Ich bin gewollt, die Rechnung zu zahlen aber momentan kann ich dies nicht in einer Summe zahlen. Ich bin alleinerziehende Mama und mache gerade eine Ausbildung.  Ich möchte es gerne zahlen, j...

Anni35 von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hiermit möchte ich mich über den Kundenservice und die Leistungen beschweren. Vor einem Monat habe ich einen Vertrag für DSL bei Ihnen abgeschlossen. Bei meinem alten Anbieter hatte ich eine Kündigungsfrist einzuhalten und bat um einen nahtlosen Wech...

Falsche Rechnungsadresse mitgeteilt

Hallo, ich habe zwar ähnliche Fragen gefunden, aber mein Problem wurde durch die Antworten trotzdem nicht behoben.Ich habe gestern einen DSL-Vertrag abgeschlossen und zu spät gesehen, dass es einen Aktivierungscode/Anmeldedaten o. Ä. gibt, die nun pe...

KaraZ von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes