Liebe Vodafone-Community, ich möchte gerne den Umzug meines DSL-Anschlusses beantragen; bei dem entsprechenden Online-Formular kam ich ab eine bestimmte Punkt nicht weiter bzw. konnte ich es nicht abschicken. Nachdem ich meine neue Adresse angegeben ...
Ich habe bereits 2 Emails bekommen mit einem Link für den Anschalttermin auszusuchen. Keiner der Links funktioniert. Da ich noch keinerlei Post mit einem Aktivierungscode bekommen habe komme ich jetzt nicht mehr weiter. Kein toller Start! Vertrag V...
Hallo Vodafone, ich habe am 27.8.22 mit eurer Hotline gesprochen und einen Umzug an meine neue Adresse angegeben.Der Mitarbeiter war sehr nett und hat alles aufgenommen. Leider wird es nach dem Umzug ein Bandbreitenverlust von aktuell 250mbit auf 100...
Hallo! Ich bin Neukunde (Kundennummer ***), ich habe eine brief erhalten, dass der für den 7. September geplante Besuch des Internettechnikers nicht stattfinden kann und ich einen Termin auswählen muss. Dazu wird vorgeschlagen, dem Link zu folgen und...
Hallo,ich benötige eine Dual Stack Option für mein Home Office. Ich habe einen "Red Internet und Phone" 50 DSL Tarif. Kann ich eine Dual Stack / Power upload Option dazubuchen? MfGJoe
Die Zugangsprüfung für meinen Anschluß zeigt , dass eine DSL-Geschwindigkeit von 100 MB möglich ist.Mein jetziger Tarif ist auf 50 MB festgelegt. Eine Onlineänderung und auch die Hotline eingeleitete Veränderung wird immer wieder mit einer Stornierun...
Hallo zusammen, also es ist mir in der Tat relativ peinlich, aber mir fiel gestern auf, dass ich aus Versehen den Dauerauftrag zur Überweisung der DSL-Rechnungen von meiner ehemaligen Wohnung nach Vertragsende nicht gelöscht hatte... Peinlich daran i...
Hallo zusammen, aktuell habe ich in einem Eigenheim-Altbau (80er Jahre) einen "Internet & Phone 6"-Tarif gebucht - der kappt vertraglich bei 6 MBit/s Download. Ich möchte nun das Internet drastisch beschleunigen, auf mindestens 50 MBit/s über VDSL (n...
DSL Rechnung ist diesen Monat um 4,38€ gestiegen WARUM?
Hallo,wir sind im Juli umgezogen und haben jetzt nur noch eine 6.000 Leitung anstatt 16.000.Beim Umzug wurde uns ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Allerdings meinte der MA mit die Leitung reicht aus.Jetzt nach 2 Monaten haben wir das Problem das d...