DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug beantragen

Liebe Vodafone-Community, ich möchte gerne den Umzug meines DSL-Anschlusses beantragen; bei dem entsprechenden Online-Formular kam ich ab eine bestimmte Punkt nicht weiter bzw. konnte ich es nicht abschicken. Nachdem ich meine neue Adresse angegeben ...

Link zum Anschalttermin funktioniert nicht

Ich habe bereits 2 Emails bekommen mit einem Link für den Anschalttermin auszusuchen.  Keiner der Links funktioniert. Da ich noch keinerlei Post mit einem Aktivierungscode bekommen habe komme ich jetzt nicht mehr weiter. Kein toller Start!  Vertrag V...

AnnaF von Youngster
  • 3643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack

Hallo,ich benötige eine Dual Stack Option für mein Home Office. Ich habe einen "Red Internet und Phone" 50 DSL Tarif. Kann ich eine Dual Stack / Power upload Option dazubuchen? MfGJoe  

Joe2104 von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade DSL auf VDSL (Altbau) - wie? Kosten?

Hallo zusammen, aktuell habe ich in einem Eigenheim-Altbau (80er Jahre) einen "Internet & Phone 6"-Tarif gebucht - der kappt vertraglich bei 6 MBit/s Download. Ich möchte nun das Internet drastisch beschleunigen, auf mindestens 50 MBit/s über VDSL (n...

wombat99 von Daten-Fan
  • 1165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

DSL Rechnung ist diesen Monat um 4,38€ gestiegen WARUM?

BK8 von Netzwerkforscher
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Geschwindigkeit für Giga TV

Hallo,wir sind im Juli umgezogen und haben jetzt nur noch eine 6.000 Leitung anstatt 16.000.Beim Umzug wurde uns ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Allerdings meinte der MA mit die Leitung reicht aus.Jetzt nach 2 Monaten haben wir das Problem das d...

MiKrebs77 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes