Hallo zusammen, ich war bei Vodafone Kabel und jetzt bei Vodafone DSL wegen Umziehen. Es steht auf den Vertrag, dass das Bereitstellungsentgelt: einmalig 0,00 € ist. Aber auf die Rechnung wurde das Bereitstellungsentgelt in höhe von 49,99 € totzdem a...
Guten Abend!Zutiefst enttäuscht habe ich heute entdeckt, dass meine Rechnung nicht korrekt ist. Es fehlt die schriftlich zugesagte Zuschrift in Höhe von 10€.Was war passiert?Am 16.02.2022 habe ich meinen Vertrag verlängert indem ich auf eine Email vo...
Hallo,ich hab seit längerem Probleme mit meiner dsl Leitung alles probiert jede Einstellung. Und mir ist aufgefallen das meine FRITZ!Box mit 292000 im down und 47im up Synchronisiert. Meine Vertragsstaaten sind 250000 down und 40 up, es wäre super we...
Hallo, ich habe einen Dsl Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und der Techniker war auch schon da, konnte aber nichts anschließen da die Dsl Buchsen von pyür belegt sind. Ein umschalten ist nicht möglich und die Hausverwaltung kann mir auch nicht weit...
Liebes Vodafone-Team, ich benötige Hilfe um meinen neuen DSL-Anschluss zum laufen zu bringen.Kurzer Sachverhalt:Neuen Vertrag mit Vodafone DSL am 26.04 geschlossen.Technikertermin für den 13.05. vereinbart.Email am 02.05 erhalten, dass die Leitung du...
Hi Vodafone, I had a Vodafone DSL contract with you last year which terminated in 10/2021. Unfortunately, I have been transferring two payments (total 71.78 ) per month for the last 10 months accidentally to you. Could you kindly return the payments?...
Liebe Vodafone-Community, ich möchte gerne den Umzug meines DSL-Anschlusses beantragen; bei dem entsprechenden Online-Formular kam ich ab eine bestimmte Punkt nicht weiter bzw. konnte ich es nicht abschicken. Nachdem ich meine neue Adresse angegeben ...
Ich habe bereits 2 Emails bekommen mit einem Link für den Anschalttermin auszusuchen. Keiner der Links funktioniert. Da ich noch keinerlei Post mit einem Aktivierungscode bekommen habe komme ich jetzt nicht mehr weiter. Kein toller Start! Vertrag V...
Hallo Vodafone, ich habe am 27.8.22 mit eurer Hotline gesprochen und einen Umzug an meine neue Adresse angegeben.Der Mitarbeiter war sehr nett und hat alles aufgenommen. Leider wird es nach dem Umzug ein Bandbreitenverlust von aktuell 250mbit auf 100...
Hallo! Ich bin Neukunde (Kundennummer ***), ich habe eine brief erhalten, dass der für den 7. September geplante Besuch des Internettechnikers nicht stattfinden kann und ich einen Termin auswählen muss. Dazu wird vorgeschlagen, dem Link zu folgen und...