Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2023 16:14
Hallo Forum,
ich versuche seit geraumer Zeit jemanden bei Vodafone zu erreichen der mir zu meinem Anliegen helfen kann.
Wir haben nun seit Januar 2022 unseren DSL/Festnetzanschluss mit Vodafone und uns wurde ein DSL Router angeboten. Diesen haben wir nie angenommen und die Lieferung per GLS ging an Vodafone zu Vertragsbeginn zurück. Seitens Vodafone gab es damals eine Retourbestätigung mit der Bemerkung: Sie erhalten eine Gutschrift! Wir haben es also schriftlich bestätigt bekommen.
Diese ist nie erfolgt und es werden seitdem monatlich 2,99€ auf der Rechnung mit abgebucht. Irgendwelche Tipps an wen man sich in dem *piep* wenden kann?
am 20.08.2023 09:00
Hallo @MichaR80 ,
melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man kann Dir da dann weiterhelfen.
VG Ufo36