DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Providerwechsel ohne Ausfall

Hi!So 100%ig passt meine Frage hier nicht hin, aber woandres passt es auch nicht besser:Da von O2 nun bei uns im Ort FTTH angeboten wird, möchte ich dorthin wechseln. Ich habe das bereits beantragt inklusive Rufnummernmitnahme. O2 hat den Vodafone-Ve...

MacTaipan von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

wlan passwort ändern 804

Hallo ich habe ein  problem ich möchte das wlan Passwort ändern,das problem ich habe einmal normalen zugriff gemacht und extra noch mal fur Gäste einen Gastzugang.nun finde ich das nicht mehr wieder, woch ich das damals so gemacht habe um die passwör...

Aufgrund storniert - technische Störung

Guten Tag liebe Gemeinde, folgendes Problem habe ich: Ich habe aktuell noch einen bereits länger gekündigten Telekom DSL Vertrag zum 01.09.In der Zwischenzeit hatte ich am 25.05 über Preisvergleich einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen und auch am...

b4zZ von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Good evening, I would like to check if would have special termination rights for my current DSL contract.My address is registered as my secondary apartment (in Berlin), and I will be moving out and de-registering it by the end of July. I will keep my...

trafacka von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio prämie abgelehnt

Hallo, ich habe heute eine email bekommen, die werbe Prämie abgelehnt wurde. Ebenso hat die Person die noch geworben hat eine email bekommen. der Vertrag wurde nicht storniert oder sonst irgendetwas. Er läuft ganz normal. @AklamioGmbH  könnt ihr mir ...

Hendrik99 von Smart-Analyzer
  • 1876 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Telekom zu Vodafone / Kündigung DSL Telekom

Hi, ich habe gestern einen Vodafone Red Internet & Phone 100 DSL Anschluss bestellt. Zusätzlich habe ich angegeben, dass ich meine Rufnummer von der Telekom mitnehmen möchte. Momentan nutze ich Telekom MagentaZuhause M (DSL 50 + Telefon). Muss ich de...

crn von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Entsperrung nach im Shop bezahlten Rückstand

Hallo,ich habe gestern direkt im Vodafone-Shop meinen Rückstand ausgeglichen. Der Mitarbeiter sagte mir, es würde nur wenige Stunden bis zur Entsperrung des Internets dauern, leider steht in meinem Account immer noch ein Minusbetrag und es wurde auch...

Jenjny von Daten-Fan
  • 1990 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes