Guten Tag zusammen!Ich habe letztens online einen DSL Vertrag gebucht, allerdings keine Bestätigung oder sonstwas bekommen.Heute erhalte ich eine SMS von Vodafone, dass ich 5 Tage Zeit hätte, den mir zugeschickten Router anschließen.Leider hab ich ke...
Hallo zusammen, ich versuche seit einer Woche meinen DSL-Auftrag zu widerrufen, leider ohne Erfolg. Es gibt kein Mitarbeiter der mein Widerruf bearbeiten möchte. Entweder wird einfach aufgelegt oder ich komme erst gar nicht durch. Auf meine E-Mails u...
+++Während Router-Software und Apps kostenlos bereitgestellt werden, erweitert Vodafone sein Hardware-Portfolio um den "Super WLAN"-Verstärker. Der Repeater ist mit zwei LAN-Schnittstellen ausgestattet und schlägt mit 2,99 Euro pro Monat zu Buche+++K...
Hallo zusammen, ich war bei Vodafone Kabel und jetzt bei Vodafone DSL wegen Umziehen. Es steht auf den Vertrag, dass das Bereitstellungsentgelt: einmalig 0,00 € ist. Aber auf die Rechnung wurde das Bereitstellungsentgelt in höhe von 49,99 € totzdem a...
Guten Abend!Zutiefst enttäuscht habe ich heute entdeckt, dass meine Rechnung nicht korrekt ist. Es fehlt die schriftlich zugesagte Zuschrift in Höhe von 10€.Was war passiert?Am 16.02.2022 habe ich meinen Vertrag verlängert indem ich auf eine Email vo...
Hallo,ich hab seit längerem Probleme mit meiner dsl Leitung alles probiert jede Einstellung. Und mir ist aufgefallen das meine FRITZ!Box mit 292000 im down und 47im up Synchronisiert. Meine Vertragsstaaten sind 250000 down und 40 up, es wäre super we...
Hallo, ich habe einen Dsl Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und der Techniker war auch schon da, konnte aber nichts anschließen da die Dsl Buchsen von pyür belegt sind. Ein umschalten ist nicht möglich und die Hausverwaltung kann mir auch nicht weit...
Liebes Vodafone-Team, ich benötige Hilfe um meinen neuen DSL-Anschluss zum laufen zu bringen.Kurzer Sachverhalt:Neuen Vertrag mit Vodafone DSL am 26.04 geschlossen.Technikertermin für den 13.05. vereinbart.Email am 02.05 erhalten, dass die Leitung du...
Hi Vodafone, I had a Vodafone DSL contract with you last year which terminated in 10/2021. Unfortunately, I have been transferring two payments (total 71.78 ) per month for the last 10 months accidentally to you. Could you kindly return the payments?...
Liebe Vodafone-Community, ich möchte gerne den Umzug meines DSL-Anschlusses beantragen; bei dem entsprechenden Online-Formular kam ich ab eine bestimmte Punkt nicht weiter bzw. konnte ich es nicht abschicken. Nachdem ich meine neue Adresse angegeben ...