DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebot für Bestandskunde

Hallo zusammen,ich bin seit 2017 Kunde mit einem Red Internet und Phone 50 Vertrag.Ich möchte jetzt nicht extra kündigen um einen besseren Vertrag zu bekommen (ist ja das übliche Vorgehen)Ist es nicht möglich, mir direkt ein Angebot zu machen?

GustavoF von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...

DSL Verfügbarkeit Neubau

Hallo zusammen, Ich wohne seit Anfang Juli in einem Neubau. Mir wurde vor Vertragsabschluss telefonisch von der Telekom 100 MBit DSL angeboten. Ich habe mich dann dennoch für Vodafone 16 MBit auf Grund von Gigakombi Vorteilen entschieden, mit der Ann...

Icke7 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet connection o new vodafone easybox205

Hi,Im Vijay and got the vodafone device delivered by yesterday. Since then im unable to activate my network connection it says there is no dsl internet connection and due to this im unable to enter my mic code into the activation and im struck with t...

Gelöst! DSL-Vertrag hinzufügen / Probleme mit Aktivierungscode

Hallo, ich möchte bei meinvodafone meinen DSL Vertrag hinzufügen. Diesbezüglich werde ich nach einem Aktivierungscode gefragt (5 Felder a 5 Zeichen, also 25 Zeichen). Das Problem ist, dass der Aktivierungscode, den ich Rahmen des Abschlusses des DSL ...

lester von Daten-Fan
  • 1128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf DSL Vertrag wird konsequent ignoriert

Hallo zusammen, ich habe bedingt durch einen Umzug meinen alten VF Kabelanschluss vor kurzem gekündigt (in der neuen Wohnung ist leider kein Kabel vorhanden). Im gleichen Telefonat hat mir der ehrgeizige VF-Mitarbeiter in einem fast 2h Gespräch gleic...

Blub4 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsauflösung wegen Umzug

Hallo Vodafone Community, Ich habe derzeit einen Vodafone-Vertrag für ca. 13 Monate. Ich muss aus meiner jetzigen Wohnung in eine WG umziehen, und in dieser WG haben sie bereits einen Vodafone-Vertrag. Ich habe online gelesen, dass es möglich sein so...

Beschwerde Gigakombi nicht berücksichtigt

Hallo,  Wo kann ich eine Beschwerde abgeben? Es gibt keine Emailadresse und die Hotline macht auch nie das, was zugesichert wurde. Ich habe Ende Juli sowohl DSL wie auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, mit der Zusicherung, dass ich dann den Gig...

Aaz von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes