DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Stornierung der Kündigung aufgrund Portierung

Hallo zusammen,  mich habe meine Vertrag fristgerecht mit Vodafone gekündigt und eine Bestätigung erhalten das die Kündigung zum 18.05.2022 erfolgen wird. Leider wurde aufgrund eine Portierungsanfrage meine Kündigung storniert ohne das ich eine Mitte...

Nuri3 von Smart-Analyzer
  • 1386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router angeblich nicht bei Vodafone angekommen

Hallo,ich habe jetzt schon mehrfach nachgewiesen, dass der Router von mir zurückgesandt wurde.Einlieferungsbeleg und Track&Trace Ergebnis der DHL wurden zugesandt.Trotzdem wurden mir heute 20 EUR für die Fritzbox abgehalten. Habe den Betrag über mein...

Essen_Rü von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse Router ändern

Hallo Community, ich habe gestern bei meinem DSL Auftrag einen Fehler gemacht. Den nehme ich ganz auf mich. Beim Anschlusstermin wäre ich ganz regulär da, aber leider wird niemand den Router in der neuen Wohnung annehmen können. Wir ziehen erst in 1 ...

gefuchste von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und keine Ports mehr frei

Hallo liebe Community,Mein Problem schien es hier schon des öfteren gegeben zu haben. Ich habe mich vorher belesen, erhoffe mir hier aber vielleicht auch nochmal Hilfe seitens Vodafone zu bekommen.Ich habe schon vor eineinhalb Monaten meinen Umzug be...

Mary90 von Smart-Analyzer
  • 2322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist Preselection-Vertrag

Hi,mein Schwiegervater (über 90) hat seit vielen Jahren einen Preselection-Vertrag bei Vodafone. Jetzt hat er einen Brief bekommen mit dem Betreff "Wir müssen leider Ihre Preselection kündigen". Als Kündigungsdatum wird dort 30.09.2022 genannt. Nun h...

tkansgar von Smart-Analyzer
  • 3174 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag

Moin. Hab in Juni mein dsl-250 Vertrag verlängert.Heute email bekommen das mein Vertrag bald ausläuft und das mein Anschluss dann nicht mehr funktionieren wird.Da ich in Home-Office arbeiten möchte ich keine böse Überraschung erleben, so hoffentlich ...

_A_S_ von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsangaben

Sehr geehrte Community, ich habe am 17.02.22 einen DSL vertrag online abgeschlossen.Dieser ging leider nicht durch da die Vormieterin Ihren nicht gekündigt hatte.Am 05.04.22 haben wir dann einen anruf erhalten in dem es hieß das die Leitung im Vertra...

Switching from O2 to Vodafone DSL

Hello, I am porting the DSL Internet service from O2 to Vodofone. The technician appoinment is set on 8 Aug 2022. Since it's porting from one provider to another and the termination date for the contract of the previous DSL provider is in September, ...

Vinay1989 von Netzwerkforscher
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes