abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Rechnungsadresse nicht ändern/neue Adresse ab 1. Juli
lilimaria
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe über ein Vergleichsportal, GigaZuhause 50 Kabel beantragt, was auch alles geklappt hat.

Nun sehe ich aber in MeinVodafone, dass meine Rechnungsadresse, die meiner neuen Adresse ist.

Ich befürchte nun, dass ich schon vor dem Umzug, Briefe an meine neue Adresse gehen werden.

Ich habe bereits versucht, in meinVodafone meine Rechnungsadresse zu ändern, es kommt aber immer eine Fehlermeldung und ich soll es später noch mal versuchen.

Dieser Bot kann mir nicht helfen und über die Hotline bekomme ich auch keine reale Person, die mir helfen kann. Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen? 

Vielen Dank

 

 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @lilimaria,

 

schön, dass Du bei uns bist. 🙂

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Dafür benötigen wir bitte noch weitere Daten von Dir. Lass uns diese bitte am besten über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten zukommen. 

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lilimaria
Daten-Fan
Daten-Fan

Thema erledigt. Hab's mit den Kollegen bei Facebook geklärt. Erst Tobi, danach meldete sich jemand. Lief sehr easy ab, Danke euch

Bitte macht mal ein Bug Ticket auf intern (Incident). Die Rechnungsadresse (ändern oder neu anlegen) kann nicht gespeichert werden. Das ist sehr ärgerlich. Thx