DSL Wechselgarantie zu 50 Mbits
JS8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben vor einigen Monaten einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Uns wurde angeboten, dass wir statt den gewünschten 50Mbits für einige Monate ohne Aufpreis 100 Mbits testen können. Sollten wir das nicht über die Testphase hinaus nutzen wollen, können wir "mit einem Anruf" wieder zurück auf 50 Mbits wechseln. Leider ist es uns in über 10 Telefonaten nicht gelungen dafür den richtigen Mitarbeiter zu erreichen. Ständig wird man eine andere Abteilung verwiesen, weiterleiten kann einen aber auch niemand. Man "muss nur die richtigen Stichworte in der richtigen Reihenfolge nennen", um zur richtigen Abteilung durchzukommen.

Wir haben glücklicherweise gesehen, dass bei anderen Kunden dieses Anliegen durch die Moderatoren hier im Forum erledigt werden konnte. Wäre jemand von Ihnen so freundlich, sich darum zu kümmern? Welche Daten benötigen Sie dafür?

Danke und viele Grüße!

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das mit den Moderatoren ist leider vorbei, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG