abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketwechsel von 100Mbit zu 50 Mbit Komplettausfall normal?
ratte161
Datenguru
Datenguru

Ich habe/hatte zu heute 02.04.24 einen Paketwechsel zu 50 Mbit

Seit nun 01:00 Uhr habe ich kein Internet und Telefon mehr

Die Synchronisation steht aber mit 116 Mbit Down/ 43 Mbit up 

 

Im Ereignisprotokoll steht : Anmeldung bei Diensteanbieter( also VF) gescheitert , Bad Form

 

Ach so in meinem Kundenaccount steht der Auftrag auf abgeschlossen, deswegen kann ich das mit dem Techniker nicht so glauben 

 

Die Hotline erzählt mir das ein Techniker draussen an den Kasten muss! Bei einem Paketwechsel? Da wird doch nur ne Drossel gesetzt, oder sehe ich das falsch. Der Techniker muss dann, nachdem er am Kasten war Rückmeldung geben. Stimmt das alles so 

 

Oder ist da was anderes im argen? 

 

so sieht es in der Fritte 7590 aus 

DSL-Verbindung
 
verbunden, ↓ 116,8 Mbit/s ↑ 43,9 Mbit/s
Internet, IPv4
 
 
Also ich bekomme keine IP Adresse 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vermutlich wurdest beim Downgrade auf DS Lite umgestellt

 

stell die Fritzbox mal so ein:

RobertP_0-1710865883009.png

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vermutlich wurdest beim Downgrade auf DS Lite umgestellt

 

stell die Fritzbox mal so ein:

RobertP_0-1710865883009.png

 

Genau das war es

Zwischenzeitlich hatte ich meine alte Fritte mal dran, wo ich IP 6 nicht abgeschaltet hatte

Aber vielen Dank