Vertragswechsel V-DSL zu Kabel
Zynus
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
 
nachdem ich mich durch verschiedene Abteilung zum Thema Kabel und V-DSL gekämpft habe und relativ erfolglos war wurde mir gesagt ich sollte es mal hier versuchen.
 
Ich bin bereits Kunde bei Vodafone und bin Ende letzten Monats umzogen.
Eigentlich wollte ich einfach einen Umzug melden, was durch ständige Fehlermeldungen nicht geklappt hat. Anschließend habe ich es telefonisch versucht was auch nicht funktioniert hat. der Mitarbeiter hat mir auch gesagt, dass aktuell sehr viele Probleme mit den Online-Services bestrehen. Der Kundenberater hat mir anschließend gesagt, dass ich am besten einfach den alten Vertrag kündige und einen neuen abschließe und mich anschließend beim Kundenservice melde.
 
Das habe ich auch getan und dort sowohl meinen alten Vertrag und den neuen genannt und die Probeleme mit dem Umzugs-Service erwähnt habe.
 
Nun hat die Kündigung des Altvertrags geklappt, allerdings erst zum 09.05.2022 obwohl ich ja einen aktuelle Vertrag habe. Ich möchte natürlich ungern 2 Vertrag bezahlen wovon ich nur einen nutze und das ganze nur durch Probleme auf Seiten von Vodafone entstanden ist.
 
Schlussendlich geht es hier nur darum, dass die Kündigung vom 09.05.2022 auf eine direkte Kündigung vorgezogen wird und ggf. Rechnungen erstattet werden.
 
Gruß
 
Zynus
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Zynus,

ohje... tut mir leid, dass wir Dir da soviele Steine in den Weg gelegt haben.....


Gern schau ich mir das mal an.
Schick bitte mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort & der Kundennummer von dem Kabelvertrag.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!