1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung über Check24 ohne Antwort von Vodafone
Ver_Waltung
Youngster
Youngster

Hallo, 
ich habe am 29.03. einen Vertrag über DSL Red Internet Phone 250 Cable über Check24 abgeschlossen. Check24 hat mir mitgeteilt, mein Auftrag an Vodafone weitergeleitet wurde und sie haben mir sogar eine Bestellnummer von Vodafone sagen können. Bis jetzt habe ich absolut nichts von Vodafone gehört, weshalb ich Sie bitte, mir mitzuteilen, wie es um meinen Vertrag steht und wann ich mit meinem Router rechnen kann, da ich noch kein Internet in meiner Wohnung habe und dies dringend brauche.
LG

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dein primärer Ansprechpartner ist Check24 - die sollten dir sagen können, wie es um den Bearbeitungsstand steht.

Davon abgesehen:

Cable (Internet über die Antennendose) ist NICHT DSL (Internet über die Telefondose)!

Und sollte es sich um DSL handeln, bekommst du erst eine Info, wenn die Telekom einen frei verfügbaren DSL-Port an Vodafone zurückmeldet. Sollten alle Ports belegt sein, was leider häufig bei Supervectoring-Anschlüssen (mehr als 100 Mbit/s) passiert, dann kommt kein Vertrag zustande. Du erhälst dann höchstens ein Angebot über einen 16 Mbit/s-Anschluss, bei dem dann aber kein Cashback durch Check24 stattfindet.