DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Anschlussart bei Bandbreiten wechsel

Hallo, ich wollte meine Bandbreite von DSL16000 auf DSL50000 wechseln.Soweit so gut wollte ich das online machen. Ich brauche dazu ein neues Endgerät und habe mir die AVM FRITZ!Box 7430 ausgesucht.Jetzt kommt bei dem Online-Formular ein Feld "Ich möc...

Anschalttermin weicht ab - welcher ist der Richtige?

Liebe Community,aktuell läuft noch mein Vodafone Kabel-Vertrag. Aufgrund von technischen Problemen in meiner Wohngegend kam es immer wieder zu Leistungseinbrüchen und ich konnte einen Wechsel zu Vodafone DSL erwirken. Gestern habe ich meinen Technike...

David34 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zeitversetztes Fernsehen über GigaTV Net

Hallo Community,ich bin erst kürzlich umgezogen und musste daher von einem Kabel zu einem DSL-Anschluss wechseln. Bei der Giga TV Net Box Sagemcom DIW362, die ich zu dem GigaTV Net Vertrag dazu bekommen habe, vermisse ich jetzt das Zeitversetzte Fern...

Muro813 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät Easybox 804 behalten

Hallo,ich bin vor kurzem von DSL auf Kabel gewechselt und habe daher eine neue Box bekommen.Bei nicht retournieren der alten Easybox 804 muss ich diese bezahlen. Im Retourenschein wird hier auf die Preisliste InfoDok 120 verwiesen. Aber dort ist die ...

Michael-F von Daten-Fan
  • 1267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes