DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technician Never Came For New DSL Connection

Technician visit for New DSL Connection was scheduled to come on 11th Oct but he never turned up and now the next appointment is on 27th Oct and now I am not sure whether he will come on that day or not. How can I cancel the contract and return the R...

akhil003 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag kündigen

Hallo,Ich habe vor kurzem ein DSL-Paket von Vodafone bestellt.Allerdings sind derzeit alle Telefonanschlüsse in meinem Wohnhaus belegt. Und ich habe die Internetdaten des Vormieters nicht mehr. Aus diesem Grund ist eine Umschaltung nicht möglich. Dar...

Hanhdo von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung & Retourenschein

Guten Morgen,   ich habe vor ca. zwei Wochen unseren Vertrag gekündigt und leider noch keine Kündigungsbestätigung sowie einen Retourenschein für den Router erhalten. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wie genau gehe ich jetzt vor?   Liebe Grüße   *** @Herr...

HerrBertt von Netzwerkforscher
  • 1932 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücknahme Kündigung und die Folgen

Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag Red Internet und Phone 100DSL, den ich mit der Annahme Glasfaser zu bekommen zum Februar 23 gekündigt habe. Nun verzögert sich wohl der neue Glasfaseranschluss, sodass ich gern die Kündigung zurücknehmen würde. D...

SemtexCMB von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Info about my current DSL tariff

Hi,I have DSL interent connection from vodafone for couple of years already.Today there was a Telekom technician at my door asking which Internet provider I am using. He said that Telekom will replace cables in my building(Vodafone is at the moment r...

Internet-DSL250-Problem, trennt die ganze Zeit

Hallo zusammen Ich wollte ein Problem mit meinem Internet melden, ich habe einen Tarif DSL 250. Davor hatte ich DSL 100 Internet vor dem Umzug in meine neue Wohnung. Nach einem Wohnungswechsel wechselte ich meinen Tarif auf DSL 250 und es begannen Pr...

mateow von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with easybox 805 activation

HelloI am only English speaking.I ordered the vodafone network and planned install Date was  October .12th. After the technician released the internet signal for my apartment i tried to activate the Easybox 805, but without success. The the problem a...

Ivan_Derm von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes