Mir wurde für Oktober keine Rechnung per Mail gesendet
Technician visit for New DSL Connection was scheduled to come on 11th Oct but he never turned up and now the next appointment is on 27th Oct and now I am not sure whether he will come on that day or not. How can I cancel the contract and return the R...
Wie aus heiterem Himmel habe ich seit ca. einer Woche periodische Internetabbrüche (DSL). WLAN und LAN Verbindungen sind stabil. Weder an der Konfiguration von FritzBox 7430 noch an einer anderen Ecke wurde was verändert. Hat einer eine Lösungsidee...
Hallo,Ich habe vor kurzem ein DSL-Paket von Vodafone bestellt.Allerdings sind derzeit alle Telefonanschlüsse in meinem Wohnhaus belegt. Und ich habe die Internetdaten des Vormieters nicht mehr. Aus diesem Grund ist eine Umschaltung nicht möglich. Dar...
Guten Morgen, ich habe vor ca. zwei Wochen unseren Vertrag gekündigt und leider noch keine Kündigungsbestätigung sowie einen Retourenschein für den Router erhalten. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wie genau gehe ich jetzt vor? Liebe Grüße *** @Herr...
Hallo Vodafone ich bräuchte eine öffentliche IP für meinen Anschluss für das Homeoffice. Geuss stefan
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag Red Internet und Phone 100DSL, den ich mit der Annahme Glasfaser zu bekommen zum Februar 23 gekündigt habe. Nun verzögert sich wohl der neue Glasfaseranschluss, sodass ich gern die Kündigung zurücknehmen würde. D...
Hi,I have DSL interent connection from vodafone for couple of years already.Today there was a Telekom technician at my door asking which Internet provider I am using. He said that Telekom will replace cables in my building(Vodafone is at the moment r...
Hallo zusammen Ich wollte ein Problem mit meinem Internet melden, ich habe einen Tarif DSL 250. Davor hatte ich DSL 100 Internet vor dem Umzug in meine neue Wohnung. Nach einem Wohnungswechsel wechselte ich meinen Tarif auf DSL 250 und es begannen Pr...
HelloI am only English speaking.I ordered the vodafone network and planned install Date was October .12th. After the technician released the internet signal for my apartment i tried to activate the Easybox 805, but without success. The the problem a...